ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Funzt die Videovorschau mit deiner Version jetzt auch wieder? ⬇️
Jawoll, sieht bei mir aus wie auf deinem zweiten Screen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anordnung der Buttons bzw. Schaltflächen zu verändern?

Anhänge

• Screenshot_20231005_152450_app.revanced.android.youtube.png
    Screenshot_20231005_152450_app.revanced.android.youtube.png
    22,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@ralle77 Du kannst halt einzelne Buttons ausblenden und den Benachrichtigungs Button mit nach oben, neben das Suche Symbol legen. Direkt die Anordnung ändern geht aber nicht.

Anhänge

• Screenshot_20231005_153343_app.revanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_20231005_153343_app.revanced.android.youtube.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralle77
Eben kam ein Update auf die 18.38.44 raus.

Der abonnieren Button ist nun verschwunden. Kann jetzt weder abonnieren noch deabonnieren. Hamse wieder super gemacht. Langsam kann ich über diese Scheiße nur noch lachen. 😁

Hat wohl irgendwas mit dem "hide notify me" Patch zu tun, denk ich. Das ist ja der Benachrichtigungs-/abonnieren Button (bzw. halt das Glockensymbol, wenn man den Kanal abonniert hat).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Die Einstellung für den Abo Button ist, warum auch immer, in die Einstellungen für die Shorts gerutscht und war dort aktiviert, nach dem Update. Muss man erstmal drauf kommen...🤦

Anhänge

• Screenshot_20231008_053825_app.revanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_20231008_053825_app.revanced.android.youtube.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20231008_053836_app.revanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_20231008_053836_app.revanced.android.youtube.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Funzt bei euch dieses automatische "zoomen auf Bildschirmgröße" noch? Das klappt bei mir schon seit Monaten nicht mehr.

Meinst du mit "automatischem Zoomen auf Bildschirmgröße", dass das Bild auf Fullscreen zoomt, wenn man das Handy im Querformat hält?
Bei mir funzt das, allerdings muss da beim Handy in den Display-Einstellungen "automatisches Drehen" aktiviert sein

• Danke
@brennbaer Ja, das mein ich. Das klappt bei mir seit den letzten beiden YT Versionsupdates nicht mehr. Automatisch drehen hab ich immer aktiviert.
Ich hab YT ReVanced ja sogar mehrmals komplett neu installieren müssen, weils bei den Updates immer was verhauen hatte, aber trotzdem funzt das bei mir nicht mehr.
Zoome ich einmal selbstständig auf Vollbild, klappt es bei den nächsten Videos automatisch, aber sobald ich die App schließe muss ich wieder erst einmal manuell reinzoomen.

Seltsam.
Hier funktioniert es auf zwei Smartphones unterschiedlicher Hersteller problemlos.
Sicher, dass das Problem nicht an deinem Handy liegt?
Welche YT-Version hast du denn gepatcht?
Bei mir ist's die 18 32.39

@brennbaer Die 18.32.39 ist noch ne ältere Version, mit der klappte das bei mir auch noch.
Ich hab die 18.38.44.
Ich habs auch auf zwei verschiedenen Smartphones am laufen, bei beiden der gleiche Fehler.

Warum gehst du dann nicht wieder zurück zur 18.32.39?
Welchen Vorteil hat die 18.38.44?

Dann müsst ich ja wieder alles neu machen. So schlimm ist das Problem dann doch nicht. 😁

Ich glaub eh, das YT ReVanced bald Geschichte ist, wenn ich die aktuellen Nachrichten zu Youtube und deren krassen Maßnahmen gegen Adblocker seh.

Naja, neu machen ist ja nun wirklich kein sooooo großer Umstand.... 😉
Mir wär's den Aufwand wert.
Welchen Vorteil bietet denn die neuere YT-Version überhaupt?

Ob Revanced bald Geschichte sein wird?
Ich hoffe nicht, bin da aber auch recht pessimistisch...

• Danke
PurpleHaze schrieb:
Ich glaub eh, das YT ReVanced bald Geschichte ist, wenn ich die aktuellen Nachrichten zu Youtube und deren krassen Maßnahmen gegen Adblocker seh.
Es gibt doch schon Gegenmaßnahmen für die neue Google Adblocker Block Maßnahme. Also wird da bei Revanced bestimmt auch was kommen.

Hallo, hatte immer YouTube Premium,langsam wird's mir aber zu teuer...
Lässt sich YouTube Musik auch auf Android Auto abspielen...mir wird angezeigt das ich keine Musik gespeichert habe...
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Welche Apps kann man neben Youtube noch damit patchen?

@Droid89 Siehe hier:

ReVanced · Patches

Da kannst du dir die Liste der Packages ansehen. Und die möglichen Patches.

Wenn du bei einem Package nicht die App erkennst, musst du kurz googlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@brennbaer Welchen Vorteil die neue Version bietet? Keine Ahnung, ich seh nur im changelog immer, das die alle möglichen Sachen wie SponsorBlock, o.ä. aktualisieren und denke es kann nicht falsch sein, die neuesten Versionen zu nutzen. Aber scheinbar kann man sich das ja sparen, wenn du ne ältere funktionierende Version hast.😉

Moin, ich versuche gerade die Installation wie im 1. Post zu machen. Klappt so weit alles. Wenn ich im letzten Schritt auf install klicke startet die Installation, aber dann tut sich nichts mehr. Rechte hat die App alle.
Moin der Kopfzeile steht installing...

Ich versuche das auf einem Samsung Tab S6. Wie lange sollte das etwa dauern bis die Installation durch ist?

@ran! Max. 10 Sekunden.

Irgend eine Idee, was da falsch läuft?

@ran! Versuch erst die apk auf dem Tab S6 zu speichern statt zu installieren.

Danach über deinen Dateimanager installieren.