ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Kann man seit neuestem diese Community Beiträge nicht mehr ausblenden?
Ist echt nervig wenn in den Abos nicht nur die Videos, sondern auch irgendwelche Bildchen mit kurzem Text, angezeigt werden.

Für diese nervigen Community Beiträge und paar andere Sachen muss man jetzt "Hide Layout Components" patchen.
War vor 2 Monaten noch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo, nebenbei:

Inotia00 macht nun seit vorgestern noch mehr sein eigenes Ding mit dem ReVanced Manager Exended:
Releases · inotia00/revanced-manager
Gründe dafür siehe Link. Die Gräben zum offiziellen Team werden vermutlich tiefer...?

Liste der Patches für die Extended Version:
GitHub - inotia00/revanced-patches: 🧩 Patches for ReVanced

Selbst mangels Bedarf nicht probiert. Und wer mit dem normalen ReVanced Manager nicht klar kommt, sollte wohl auch besser die Finger davon lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Mit dem Manager komm ich schon klar. 😉 Mein Problem ist nur, das die ständig patches in irgendwelche anderen patches integrieren, oder rausnehmen und man jedesmal von vorn gucken muss wo jetzt was ist. Dann gehen dadurch auch teilweise die Einstellungen flöten. Das nervt mich einfach übel.
Und Extended nutz ich nicht. Ich hab das stino YT ReVanced.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sorry wenn ich euch noch mal belästige,
Ich habe wieder das Problem, dass im aktuellen MicroG Youtube Revanced als disconnected erscheint und seit gestern dann auch kein Push mehr möglich ist. Alles aktuell, habt ihr eine Idee? Will auch nicht wieder alles neu installieren...? Ich schaffe es auch nicht zu re-connecten...

Edit
Hat vielleicht noch mal jemand einen Workaround wie man MicroG einrichten muss? Gab es da nicht eine Reihenfolge?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn man die Seekbar antippt und mit dem Finger nach links oder rechts zieht, kommt doch immer so ein kleines Vorschaubild. Das ist bei mir seit dem letzten Update nicht mehr da. Hat Youtube das raus genommen in den neueren Versionen oder haben die ReVanced Leutz da wieder irgendeinen Patch abgeliefert, der die Funktion deaktiviert? Im changelog stand jedenfalls nix.

@PurpleHaze Hab das letzte Update nicht, kann daher nichts dazu sagen.

Anderes Thema:
Nachdem für meine bisherige Reddit-App nun seit heute die API gekappt wurde, habe ich mit dem ReVanced Manager die App "Sync for Reddit" gepatcht. Hat gut funktioniert. 😊

Jedoch nicht die letzte Version (30.06.2023) von Sync verwenden, da war der Shutdown quasi schon eingebaut. Stattdessen die vorletzte Version (23.05.2023) verwenden.
Kleiner Nachteil: Beim Start der App ein Hinweis im Popup auf "Update", das man wegklicken muss.

@holms Drittanbieter-Apps funktionieren für Mods weiterhin problemlos (inkl. NSFW). Also einfach einen eigenen Subreddit aufmachen und auf privat stellen (muss kein "ab 18" Subreddit sein).

• Danke
@darkskater Funktioniert aber wohl bei einigen Mods nicht (mehr).

Langsam nervts bissl. Erst haben die ReVanced Leute die Reddit Community auf nicht öffentlich gestellt (für mich nun nicht mehr nutzbar, da ich mich nicht für jede App in irgendeinem Forum anmelde) und nun kann man bei GitHub nicht mal mehr sehen welche Apps ReVanced unterstützt. Auch welche YT Version die aktuellste unterstützte ist, kann ich nun nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze In der App auf Patcher tippen > Select an application

Dann erhältst du die komplette Liste der Apps, die man mit dem ReVanced Manager patchen kann. Dabei steht jeweils die empfohlene Version der jeweiligen App, bei Youtube v18.23.35.

Siehe1. Screenshot.

PurpleHaze schrieb:
Erst haben die ReVanced Leute die Reddit Community auf nicht öffentlich gestellt (für mich nun nicht mehr nutzbar, da ich mich nicht für jede App in irgendeinem Forum anmelde)
Das Subreddit r/revancedapp ist für mich weiterhin öffentlich sichtbar, hier im 2. Screenshot im Browser ohne angemeldet zu sein:
Reddit – Entdecke ohne Ende

Anhänge

• Screenshot_20230721_192009.jpg
    Screenshot_20230721_192009.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20230721_192819_Vivaldi Browser Snapshot.png
    Screenshot_20230721_192819_Vivaldi Browser Snapshot.png
    377,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms
Danke!
Das war vor paar Tagen aber noch nicht so bei Reddit. Über nen Monat war da nix neues mehr zu lesen, wenn man nicht angemeldet war.
Da hat deren Umfrage wohl ergeben, das die Leute die Community wieder öffentlich sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Kann es sein, dass du bei Reddit in den letzten Wochen nichts mitbekommen hast 😄?

Kurzfassung: Reddit will für die Nutzung der API für Drittapps Geld. Zuviel Geld, dadurch sind nun diverse Apps gestorben. Deshalb gab es riesige Proteste, viele Subreddits haben aus Protest für eine Weile dichtgemacht (sich auf privat gestellt). Dies meisten wie auch dieses sind nun wieder auf, die Situation hat sich aber nicht geändert. Jedoch weniger User insgesamt.

Es ist ein großes Drama bei reddit ;).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze Ergänzung: Reddit-Blackout: Streit eskaliert nach durchgesickertem Memo weiter

Wie gesagt bekommst du die Infos über die Patches aber auch innerhalb der App. 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@holms So grob hab ich was davon gehört. Aber ich dachte die machen alle nur ein paar Tage dicht. So hieß es m.E. jedenfalls, oder ich hab nur die hälfte gelesen zu dem Thema.
Bei ReVanced wars ja mehr als ein Monat.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Bei diversen anderen auch. Weshalb, steht im Artikel, den ich oben noch ergänzt habe.

• Danke
Wie oft updated ihr euer ReVanced bzw. patched ihr euch eine neue ReVanced App?

Auf meinem Smartphone habe ich 18.16.37 (gepatched im März 2023) und seit gestern habe ich nun auch dort das altbekannte Problem, dass Videos nicht mehr weiter abspielen und man nur noch den Ladebalken Ladekreis sieht.

Hab auch die 16.37, die noch ohne Probleme läuft.
Grundsätzlich behalte ich einen Stand, der korrekt läuft, eine ganze Weile.
Hatte ich mit Vanced auch gemacht, da kam ja lange kein Update und es lief trotzdem.

@Baumstamm Hab noch die 18.05.40 und bin zufrieden.

Ich musste gestern updaten, auf die Version 18.23.35. Ich hatte auch sehr lange eine Version bis dann der Ladekreis nach 1 Min kam.

Baumstamm schrieb:
Wie oft updated ihr euer ReVanced bzw. patched ihr euch eine neue ReVanced App?
Sobald ein Update verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die vielen Antworten. Ich habe jetzt auch die Version 18.23.35 gepatched und bis jetzt läuft es wieder.

Verfolgt das Thema ReVanced jemand von euch genauer, weiß man woher das kommt, dass es erst monatelang problemlos läuft und von einen Tag auf den anderen keine Videos mehr angespielt werden können?

Könnte das an YouTube selber liegen, also dass dort irgendein Algorithmus die App ReVanced erkennen kann und dann das abspielen blockiert?