ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jandroid Jede selbst erstellte App ist quasi einzigartig und wird auch einzeln beim Patchen signiert.

• Danke
Reaktionen: jandroid
@PurpleHaze
lch ich habe das Problem trotz VPN.

Dass Moderatoren auf dem Revanced Subreddit unangenehm sein können, ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
ich habe mithilfe des revanced manager 0.0.52 und microg die app youtube-revanced 17.49.37 installiert. Seit knapp 1 Woche ist sie nicht mehr sinnvoll nutzbar, da sich die Videos immer aufhängen, das Ladesymbol angezeigt wird und das Video dann nicht mehr weiterspielt - die passiert immer nach 50 bis 60 Sekunden, bei WLAN und mobilen Daten!

Kann das Problem nur umgehen, indem ich das Video direkt an die externe App "newpipe" weiterleite, aber das ist sehr umständlich.

Wie kommt das Problem zustande, gibts Fehlerbeschreibungen und wie kann ich verfahren, damit ich die App wieder nutzen kann?

@tobi92-tobias Die aktuelle empfohlene unterstützte YouTube-Version ist 18.15.40.

Nimm die apk dieser Version mal und aktiviere beim Patchen auch "spoof signature verification". Nach der Installation dann das Gerät mal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Anmerkungen zum Spoof Signature Patch:

Wenn ich den Spoof Signature Patch an meinem Tablet in den Einstellungen von ReVanced deaktiviere, aktiviert er sich nach kurzer Abspielzeit automatisch wieder. Man kann den Patch also anscheinend nicht dauerhaft deaktivieren.

An meinem Smartphone läuft ReVanced nach wie vor noch immer ohne Spoof Signature Patch und es gibt kein Ladeproblem / Abspielproblem.

Mal 'ne andere Frage:
wenn ich in einem Browser einen YT-Link anklicke, wird dieser immer in der regulären YT-App geöffnet.
Gibt es eine Möglichkeit, die Links auf "YT Revanced" umzuleiten?

Update auf 18.16.37 ist draußen. Gibt im Patcher paar Änderungen. Spoof app signature ist jetzt z.B. in client spoof integriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo zusammen.
Bin am verzweifeln..
Bei mir lässt sich revanced yt garnicht erst öffnen. Hab verschiedene Einstellungen nun ausprobiert. Verschiedene yt Versionen sowie als letztes 18.15.40.
Es öffnet einfach nicht...
Microg ist auf den neusten Stand sowie revanced Manager.
Jemand eine Idee was ich falsch mache.? 😅

Das hatte ich auch. Ich habe fast schon aufgegeben. Irgendein Patch war "schuld". Ich habe jetzt insgesamt nur 11 angeklickt und auf einmal ging es. Allerdings nur 3 Tage. Seit heute geht zwar die App auf, werden aber keine Videos mehr abgespielt. Es kommt nur eine Meldung es würde mit neueren Version gehen.
Ich bin dran..... 🙂

Drazamor schrieb:
Bei mir lässt sich revanced yt garnicht erst öffnen.

Startet es und geht sofort wieder zu?
Das kann am Patch "Debugging" oder wie der heißt liegen.
Nimm im Manager nur die recommended-Patches.
Damit muss es gehen.

• Danke
Reaktionen: crazyiq und Drazamor
@ralle77 hab es so mal probiert. Und tatsächlich ich komme rein. Ob alles funktioniert werde ich dann mal austesten. Danke 👌👌

Habe neu installiert, funktioniert nicht, App stürzt beim öffnen ab mit invalid sidebar color. Diese Meldung wurde nur 1x angezeigt.

Habe YouTube 18.16.37 apk geladen ohne dpi und im aktualisierten revanced Manager 0.0.57 gepatched mit allen Optionen außer Debugging, dann daraus direkt installiert. Es kommen jede Menge Google Store Warnungen, die man wegklicken muss.
Im Patcher wird allerdings aus unerklärlichen gründen immer noch YouTube 17.49.34 angezeigt.

Wie gehe ich jetzt vor, um wieder YouTube zu sehen?

Youtube-Videos hängt sich weiterhin auf nach 30-70 Sekunden.
Youtube Music funktioniert weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die neueste Empfohlene YouTube-Version 18.16.37 gepatcht. Wenn ich ein Video starten möchte, bekomme ich die Meldung "Die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar. Video in der neuesten YouTube-Version ansehen."
Es startet kein Video. ☹ Muss ich noch irgendetwas bestimmtes einstellen?

Welche Patches hast du ausgewählt?

Ich habe gestern auf einem neuen Smartphone die YouTube Version 18.16.37 gepatched. Ich habe einfach empfohlenen Patches ausgewählt und manuell dazu den "MicroG Support" ausgewählt und es hat auf Anhieb gelappt.

• Danke
Baumstamm schrieb:
Welche Patches hast du ausgewählt?

Danke dir, ich habe diese ausgewählt, einschließlich MicroG:
Screenshot_20230507_112528.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Person Das sind nicht die empfohlenen. Verwende die mal. Insbesondere:

Deaktiviere "Debugging".

Aktiviere unbedingt "Client Spoof" bzw. "Spoof App Signature".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm und Person
Danke nochmals! Das hat das Problem behoben. 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Muss man für jedes Mobilgerät neu patchen oder kann man eine gepachtet Version auch anderweitig installieren?
Wollte auf dem FireHD10 patchen, da bleibt der Patch-Vorgang aber stehen.

Man kann eine gepatchte apk auf verschiedenen Geräten installieren. Hab ich auch gemacht. Die ganze Familie hat eine und die selbe Version im Einsatz.