ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_20230420_175136.png
    Screenshot_20230420_175136.png
    295,9 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hat jemand die aktuelle youtube music app 5.53.50 gepatcht? Läuft sie problemlos?
In der App wird die alte 5.39. 52 empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
@Baumstamm Versuch mal den Punkt "spoof app signature" in den Einstellungen zu deaktivieren, dann ReVanced schließen, erneut in die Einstellungen gehen, den Punkt wieder aktivieren, App nochmal neu starten.
Danke für den Tipp, das habe ich gemacht und momentan sieht es so aus als würde es wieder laufen.

PurpleHaze schrieb:
@Baumstamm Versuch mal den Punkt "spoof app signature" in den Einstellungen zu deaktivieren, dann ReVanced schließen, erneut in die Einstellungen gehen, den Punkt wieder aktivieren, App nochmal neu starten.
Wo finde ich das?

@SERGE4NT
ReVanced App öffnen. Dort die Einstellungen öffnen, also hier der genaue Pfad:

1. Einstellungen
2. Revanced (Revanced specific settings)
3. Misc (miscellaneous Patches)

Und dort dann ganz unten

• Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Bei mir fing das Problem mit dem "tot-laden" auch heute an. Wollte Mal eine neuere empfohlene YouTube Version ausprobieren, es kommt aber eine Fehlermeldung. Vorher haben dieselben Patches ja auch ohne root funktioniert.. stehe auf dem Schlauch.

Android 13
Revanced manager v0057
Gepatchte aktuell installierte version 18.05.40

Edit: warum auch immer war meine Anwahl für Microg verschwunden, Installation 18.15.40 hat zumindest funktioniert..

Anhänge

• Screenshot_20230426-220538.png
    Screenshot_20230426-220538.png
    141,2 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20230426-220616.png
    Screenshot_20230426-220616.png
    195,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Unicus schrieb:
Wollte Mal eine neuere empfohlene YouTube Version ausprobieren, es kommt aber eine Fehlermeldung
Ich würde immer bei der letzten ausdrücklich unterstützen Version bleiben. Zurzeit ist das 18.15.40. Und die klappt nicht?

Deine Patchauswahl ist?

Zuletzt bearbeitet:
@holms hat mit 18.15.40 funktioniert. Wie oben editiert, war aus welchem Grund auch immer der Microg Patch nicht ausgewählt.. bzw der hieß früher Microg und scheint vanced Microg zu heißen.. fürs erste ist die Funktion von revanced so wiederhergestellt 🤓

Das Problem mit dem endlos-laden ist auch erst Mal verschwunden.

Anhänge

• Screenshot_20230426-233418.png
    Screenshot_20230426-233418.png
    172,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich hatte das Problem nun auch, hier half ein Abschalten des Sponsor-Blocks.

@ahlutum
Freue dich nicht zu früh :(

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@Baumstamm

Edith: Du hast Recht, das Problem kam wieder. Ich denke, hier wird langsam durchgegriffen seitens YT ...

Zuletzt bearbeitet:
@Baumstamm Funzt wohl schon wieder nicht mehr bei dir? Bei mir läufts seit 9 Tagen wieder problemlos.
Wär zum ulfen wenn ReVanced endgültig nicht mehr läuft. Bekomme auf dem P40 Pro ohne Google Dienste die normale Youtube App nicht zum laufen. Müsste dann den Browser nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Auf einem Xiaomi Smartphone habe ich das Problem bisher überhaupt noch nicht.
Auf einem Samsung Tablet dagegen, mommt das Problem immer Mal wieder. Einige längere Videos laufen problemlos und plötzlich geht gar nichts mehr. Ich kann kein Muster erkennen warum und wann genau.

Edit: wegen den Muster. Manchmal gibt es die Gemeinsamkeit, dass Videos bei 00:49 hängen bleiben. Ein anderes mit einer Länge 00:56 läuft dann problemlos durch, das nächste Video hängt dann bei 1:40 fest.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da mein YT Vanced heute früh leider auch nicht mehr ging auf Revanced umgestiegen. Sowohl die YT App als auch die YT Musik App gepatched und scheinen bisher zu laufen.

Habe bei beiden Recommend ausgewählt und installiert.

ahlutum schrieb:
Ich denke, hier wird langsam durchgegriffen seitens YT ...

PurpleHaze schrieb:
Wär zum ulfen wenn ReVanced endgültig nicht mehr läuft.
Da ich mich mit der technischen Seite von dem Ganzen nicht auskenne:
hätte den YT überhaupt die Möglichkeit, ReVanced zu blockieren, so wie sie es mit Youtube Vanced gemacht haben?
Oder ist dies technisch erst gar nicht machbar?

So, heute war auch ich fällig.
Vanced spielt Videos (den Großteil - manche Videos gehn trotzdem) nicht mehr ab.
Und mit ReVanced 18.03.irgendwas trat das Problem "Videos starten und ab 40+ Sekunden lädt es ewig" auf.
Hab auf 18.15.40 geupdated und damit geht aktuell alles.

Bin gespannt, wie das weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
brennbaer schrieb:
hätte den YT überhaupt die Möglichkeit, ReVanced zu blockieren, so wie sie es mit Youtube Vanced gemacht haben?
Oder ist dies technisch erst gar nicht machbar?
Eben nicht so möglich, das jeder eine eigene individuelle App erstellt hat und besitzt.

Da war bei YouTube Vanced anders, da haben alle dieselbe App verwendet.

@holms Was genau ist der Unterschied bei einer selbst erstellten App? Wird die App beim Patchen auch neu signiert?

Wie gesagt, ich kenne mich da gar nicht aus.
Frage mich halt nur, ob, "individuelle App" hin oder her, YT keine Möglichkeit hat, zu erkennen, ob jemand die Seite mit einer aus ihrer Sicht unerwünschten App besucht und diese gegebenenfalls zu blockieren... 🤔

Ich denke ReVanced funzt spätestens dann wieder, sobald man in den Inkognito Modus wechselt oder nen VPN nutzt?! Demnach würde das tot-laden der Videos nicht an der ReVanced App liegen, sondern an MicroG.

Hat jemand ne Ahnung wer bei Reddit Threads löschen kann? Hab jetzt schon paarmal erlebt das eig. interessante Threads nach kurzer Zeit gelöscht werden. Gestern hatte z.B. einer das Problem, das sein Virenscanner bei ReVanced Maleware festgestellt hat. Ne Stunde nach Eröffnung des Threads war er gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: