holms
Inventar
- 12.593
- Themenstarter
Im ReVanced Manager.Muffymaus schrieb:Wo sehe ich welche Version empfohlen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ReVanced Manager.Muffymaus schrieb:Wo sehe ich welche Version empfohlen ist?
Danke für den Tipp, das habe ich gemacht und momentan sieht es so aus als würde es wieder laufen.PurpleHaze schrieb:@Baumstamm Versuch mal den Punkt "spoof app signature" in den Einstellungen zu deaktivieren, dann ReVanced schließen, erneut in die Einstellungen gehen, den Punkt wieder aktivieren, App nochmal neu starten.
Wo finde ich das?PurpleHaze schrieb:@Baumstamm Versuch mal den Punkt "spoof app signature" in den Einstellungen zu deaktivieren, dann ReVanced schließen, erneut in die Einstellungen gehen, den Punkt wieder aktivieren, App nochmal neu starten.
Ich würde immer bei der letzten ausdrücklich unterstützen Version bleiben. Zurzeit ist das 18.15.40. Und die klappt nicht?Unicus schrieb:Wollte Mal eine neuere empfohlene YouTube Version ausprobieren, es kommt aber eine Fehlermeldung
ahlutum schrieb:Ich denke, hier wird langsam durchgegriffen seitens YT ...
Da ich mich mit der technischen Seite von dem Ganzen nicht auskenne:PurpleHaze schrieb:Wär zum ulfen wenn ReVanced endgültig nicht mehr läuft.
Eben nicht so möglich, das jeder eine eigene individuelle App erstellt hat und besitzt.brennbaer schrieb:hätte den YT überhaupt die Möglichkeit, ReVanced zu blockieren, so wie sie es mit Youtube Vanced gemacht haben?
Oder ist dies technisch erst gar nicht machbar?