PurpleHaze
Philosoph
- 8.801
@holms Die v0.2.27.230755 aus dem ersten link in Post 414 von @bestbefore2018. Ist die aktuellste Version vom 6. März 2023.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft ohne Probleme.Baumstamm schrieb:Und läuft es bei dir seit dem noch problemlos?
In meinen microG Einstellungen sind diese beide Punkte noch auf "On" gestellt. Und trotzdem lief gerade ein 90 minütiges Video ohne Unterbrechung durch. Andere kürzere Videos wiederum, hängen dann bei 30 oder 40 Sekunden fest.
Edit:
Habe beide Einstellungen auf OFF gestellt und die Videos hängen trotzdem. Vielleicht liegt das Problem in Zusammenhang mit dem alten Vancced MicroG?
Welche Versionsnummer ist das?PurpleHaze schrieb:Ich hab noch das "uralte" MicroG. Die letzte Version, die man mit dem Vanced Manager downloaden konnte. Funzt problemlos. Ich werd mich hüten ne andere Version zu installieren.
Baumstamm schrieb:Update zur Problematik das Videos nicht abspielen, weil sie nach kurzer Zeit festhängen und man nur noch den Ladekreis sieht.
Bei mir hat das erneute patchen, mit dem Patch "spoof signature verification" und einen anschließender Neustart des Gerätes tatsächlich geholfen. ReVanced läuft seit ein paar Tagen problemlos.
Naja, wer ist "die"? Derjenige, der MicroG etwas weiter entwickelt hat, macht es nicht mehr.PurpleHaze schrieb:@holms Die entwickeln das nicht weiter? Wenn die den Bug mit dem Ladefehler der Videos nicht beheben, können die das komplette ReVanced Projekt doch einstellen.
Mal schauenBaumstamm schrieb:Vanced microG 0.2.24.220220
Sehe ich auch so.PurpleHaze schrieb:Naja, hätte der nen Schadcode eingebaut, hätten das irgendwelche Pros längst aufgedeckt.