ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, schon alles probiert, inkl. Neustarts.
Aber wie gesagt, YT Vanced läuft plötzlich wieder... 🤔 🤔

Welche Version hast du denn genommen zum patchen?

Sowohl die 18.05.40 als auch die 18.03.36
Aber wie gesagt, aus unerfindlichen Gründern funktioniert YouTube Vanced wieder (gerade eben nochmal getestet, alles funzt wie gehabt und momentan läuft es im kleinen Fensterchen, währen ich diese Zeilen eintippen), von daher bin ich erst mal happy und sehe deshalb vorerst keine weitere Veranlassung, mich aktuell mit Revanced "herumzuschlagen"
Sollte Vanced Tube doch nochmal den Geist aufgeben, werde ich erneut Zeit in Revanced investieren.
🙂

@brennbaer Na dann weiterhin viel Spaß mit Vanced. 😉

@brennbaer Hat man bei Vanced nicht schon jetzt die nervigen Shorts?

• Danke
Reaktionen: jandroid
Falls du von YouTube Vanced sprichst: ja, diese Kack-Shorts werden dort angezeigt.
Ist aber mittlerweile wieder hinfällig, weil es seit heute Nacht erneut nicht mehr funktioniert...🤬🤔
Und Revanced kriege ich immer noch nicht zum Laufen...

@brennbaer Probier es nochmal in Ruhe mit der 18.05.40.

Achte bei den Patches auf MicroG (anhaken, wenn passende Version installiert).

Hallo zusammen,

Hat es einer geschafft das Cast Symbol zum streamen auf den TV wieder herzustellen?

Bei YouTube Vanced funktioniert das ganze. Bei der Revanced fehlt das Symbol und die ganze funktion dazu.

Habe alle möglichen Tipps und Tricks probiert.
ReVanced Tube will ums Verrecken nicht laufen.
Die Patches laufen erfolgreich durch, ich installiere die gepatchte Version und sobald ich diese starte, ploppt kurz das ReVanced Tube-Fenster auf und verschwindet wieder.
ReVanced Tube schließt aber nicht vollständig sondern ist weiterhin als "Hintergrund-Tab" vorhanden.

Habe nun allerdings durch Herumexperimentieren Folgendes gemacht:
Beim regulären YT alle Updates gelöscht und somit auf die Ur-Version zurückgesetzt und direkt auf die Version 18.05.40 aktualisiert.
Dann die App deaktiviert und mit dem ReVanced Manager auf die "Recommended Patches" gepatcht.
Alle Patches wurden erfolgreich abgeschlossen.
Dann Installation erfolgreich abgeschlossen,
ReVanced Tube läuft, wie gesagt, dennoch nicht.
Aber: nun läuft seit gestern früh Youtube Vanced wieder.
Mal sehen, ob dies erneut wie beim letzten mal nur ein Strohfeuer ist oder ob es jetzt eine dauerhaftere Lösung ist...

Ja genau, die nehme ich zum Aktualisieren der originalen YT "Ur-App", also die, welche übrigbleibt, nachdem ich alle vorherigen Aktualisierungen gelöscht habe.
Und diese 18.05.40 Version patche ich dann mit Revanced Manager und installiere sie.
Aber wie gesagt, diese gepatchte Version weigert sich, bei mir zu laufen.

brennbaer schrieb:
Ja genau, die nehme ich zum Aktualisieren der originalen YT "Ur-App", also die, welche übrigbleibt, nachdem ich alle vorherigen Aktualisierungen gelöscht habe
Wozu machst du das?

Patche mal direkt die apk.

Habe ich alles schon probiert.
Wenn die offizielle YT -App in der aktuellen Version installiert ist, wird diese nicht gepatcht.
Ich muss auf eine ältere YT-Version downgraden, damit diese überhaupt gepatcht wird.
Und falls du mit "direkt patchen" meinst, dass ich die apk azs deinem Link patchen soll: geht nicht, weil ich diese nicht in Revanced Manager auswählen kann.
Ich finde sie zwar im Downloads-Ordner, kann sie aber nicht auswählen.

@brennbaer Letzteres meine ich.

Wieso kannst du die apk nicht auswählen? Das ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brennbaer
Das kann ich nicht sagen.
Ich habe dem Revanced Manager alle geforderten Berechtigungen erteilt, gehe (mit dem Revanced Manager) in den Ordner, wo sich die apk befindet, wenn ich sie antippe, passiert nichts.
Sie erscheint dort auch nur hellgrau unterlegt

@brennbaer
Und du bist sicher, dass es eine apk ist und kein apk bundle?

• Danke
Reaktionen: holms und brennbaer
Aarrghhh...
das war's.
Ich hab mir die Dateien nochmal angeschaut; irgendwie hatte ich es geschafft, apkm-Dateien ins Handy zu laden.
Jetzt, mit der wirklich richtigen apk hat es endlich geklappt.
Uff, schwere Geburt....
Wie so oft: Problem befindet sich vor dem Bildschirm... 😵
Ein herzliches Dankeschön an alle 👍😊

• Danke
Reaktionen: Technikfreund83, holms und Sitara Aci La Rose
@brennbaer
Dachte ich mir doch, dass es sowas ist. 😁
Freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat. ☺️

• Danke
Reaktionen: holms
brennbaer schrieb:
Ich hab mir die Dateien nochmal angeschaut; irgendwie hatte ich es geschafft, apkm-Dateien ins Handy zu laden.
Jetzt, mit der wirklich richtigen apk hat es endlich geklappt.
Deshalb sicherheitshalber der Link oben in meinen Beitrag ;)

Super, dass es nun geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe seitdem die Vanced App nicht mehr funktioniert auf die ReVanced App umgestellt. Habe alles mit recommended und der 18.05.40 erfolgreich gepatcht und es läuft auch alles soweit.

Einziges Problem ist nur das die Videos beim ersten mal öffnen nach ca 1 Minute stoppen und endlos laden. Ich habe alles nochmals versucht zu patchen aber es will einfach nicht perfekt laufen 😤

Grundsätzlich ist es jetzt kein Weltuntergang weil es ja nur 1x am Tag passiert aber es ist trotzdem sehr nervig.

Hat hierzu jemand evtl. eine Lösung?