ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart Und du hast MicroG aber installiert?

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und PurpleHaze
@holms ja natürlich kommt immer ist nicht kompitabel mit der YouTube version

@Stuttgart Das kann eig. nicht sein, wenn du z.B. die 18.05.40 nimmst.

Wie gesagt, im Zweifel würde ich alles nochmal neu installieren. Alle Berechtigungen geben und Akkuoptimierung für MicroG abschalten. Welche Android Version hat dein Handy?

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze guten morgen. Werde ich gleich ausprobieren. Habe mal alles deinstalliert. Hab android 13
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze vielen Dank. Die Version hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Stuttgart Welche Version hattest du denn vorher genommen?

@holms viele, habe bestimmt 20 Versionen ausprobiert alte bis neue

@Stuttgart Am besten immer die in ReVanced Manager genannte empfohlene (unterstützte) nehmen.

@holms das habe ich erst danach gesehen welche unterstützt werden

Baumstamm schrieb:
Der neue Patch "spoof signature verification" soll anscheinend das berüchtigte Abspielproblem beseitigen, welches hier einige haben, inklusive mir selber.

Update zur Problematik das Videos nicht abspielen, weil sie nach kurzer Zeit festhängen und man nur noch den Ladekreis sieht.

Bei mir hat das erneute patchen, mit dem Patch "spoof signature verification" und einen anschließender Neustart des Gerätes tatsächlich geholfen. ReVanced läuft seit ein paar Tagen problemlos.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, holms und Stuttgart
@Baumstamm Cool. Muss man da irgendwas einstellen in YT oder funzt der Patch automatisch?

@PurpleHaze
Leider keine einfache Einstellung. Man muss sich dazu tatsächlich die Yutube App noch einmal neu patchen. Also davor in der Liste der Patches dann den spoof signature verification Patch auswählen.

• Danke
@Baumstamm Und nachdem ich das gepatcht habe, funzt das automatisch?

@PurpleHaze
Ja das ist dann automatisch, man muss nicht mehr zusätzlich einstellen. Bei mir hat es zuerst nicht funktioniert, aber nach einem kompletten Neustart des Tablet ging es dann.

• Danke
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und unter Patch alles ausgewählt außer Debugging. Danach die gepatchte apk exportiert und installiert. Genommen habe ich die Youtube Version 18.05.40.

Leider stürzt die App sofort ab nachdem ich diese geöffnet habe. Neustart hat auch nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt es wieder nach paar sekunden

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich die Youtube App noch einmal gepatcht habe und diesmal nur "Recommended" ausgewählt habe. Jetzt läuft alles einwandfrei. =)

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@brianmolko1981 Diese Leute bei Revaned.io haben nichts zu tun mit dem offiziellen ReVanced Team.

Sie erhalten jede Menge Kritik auf xda oder reddit, da sie entgegen des ursprünglichen Ansatzes handeln und eine fertige Version auf Basis des reisxd Builders zum Download anbieten, Kritik beispielsweise hier:

Der Ansatz des offiziellen Teams dagegen ist, dass sich jeder seine eigene einzigartige App patcht, die von Google nicht als Muster erkannt werden kann und somit auch nicht gesperrt werden kann. Man will nicht den Ärger, den Vanced hatte.

Außerdem kann natürlich auch Schadcode mit in eine solche App gepackt werden - wobei ich jetzt nicht behaupte, dass das geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und brianmolko1981
Technikfreund83 schrieb:
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und unter Patch alles ausgewählt außer Debugging. Danach die gepatchte apk exportiert und installiert. Genommen habe ich die Youtube Version 18.05.40.

Leider stürzt die App sofort ab nachdem ich diese geöffnet habe. Neustart hat auch nicht geholfen.

Jemand eine Idee?
Bei mir das gleiche, YTRevanced stürzt sofort ab, ist aber noch im Hintergrund als "Tab" zu sehen, wenn ich den rechteckigen Button für die App-Übersicht drücke.
Wollte es ja als Ersatz für YoutubeVanced, weil dies seit ein paar Tagen nicht mehr ging.
Das Seltsame ist nun aber, dass es plötzlich wieder funktioniert.
Habe es vorhin aus Frust geöffnet und statt des seit Tagen erscheinenden schwarzen Bildes mit dem Hinweis, man möge doch die aktuelle Version verwenden, laufen die Videos wieder...

@brennbaer Hast du mal versucht, wie ich oben geschrieben habe, nur "Recommended" auszuwählen, dann zu patchen und im Anschluss zu installieren? Bei mir läuft die App seitdem wie geschmiert. Ich habe auch seitdem keinen Absturz mehr gehabt.