PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
@Jibrail Welche MicroG Version hast du? Noch die alte, aus dem alten Vanced Manager oder die neue, die jetzt bei GitHub zum Download steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir am Tablet auch, am Handy funktioniert es ohne Probleme.Jibrail schrieb:@Stuttgart mich hat es heute auch getroffen. Die Videos haben maximal 5% geladen und dann immer im Ladezyklus. Bei mir hat geholfen: kostenloser VPN Anbieter auf Amerika zu stellen. Plötzlich laden alle Videos wieder wie vorher. Das kann es aber nicht sein, bin gespannt ob da noch ne bessere Lösung kommen wird.
Bitte mal den Link zum neuen MicroG. Im Startpost ist doch noch das alte MicroG verlinkt.PurpleHaze schrieb:@Jibrail Welche MicroG Version hast du? Noch die alte, aus dem alten Vanced Manager oder die neue, die jetzt bei GitHub zum Download steht?
Im Inkognito Modus oder ohne Konto Anmeldung funktioniert es Problemlos.holms schrieb:@Jibrail Achte unbedingt darauf, dass die Akkuoptmierung für MicroG deaktiviert ist ("nicht eingeschränkt").
Erreichst du über die App-Infos der App MicroG. Danach MicroG einmal kurz öffnen.
Bei mir läuft weiterhin die vorige Version. Hier im Thread hab ich die auch hochgeladen, weiter vorne.Jibrail schrieb:MicroG Version 0.2.25.224113
Nein. Niemals MicroG patchen. Nur dieses YouTube-apk wird gepatcht.Jibrail schrieb:Habe jetzt die MicroG Version vom Anfangspost installiert und neu gepatcht,
holms schrieb:@Jibrail Achte unbedingt darauf, dass die Akkuoptmierung für MicroG deaktiviert ist ("nicht eingeschränkt").
Dafür gibts meines Wissens keinen Patch.Jibrail schrieb:@holms
Welcher Patch ist für die Playlisten die man bei YouTube erstellt hat verantwortlich?
Wie viel Minuten aktiv...? Ansonsten vielleicht mal abwarten...Sitara Aci La Rose schrieb:und MicroG ist an zweiter Stelle in der Akkuverbrauchsstatistik.
Mich hat es jetzt ebenfalls erwischt. Ich habe das Problem seit gestern, wenn ich über WLAN streame. Davor lief es einwandfrei. Qualität ist egal, es bleibt mit 144p genauso hängen wie bei 1080p.Jibrail schrieb:@Stuttgart mich hat es heute auch getroffen. Die Videos haben maximal 5% geladen und dann immer im Ladezyklus.