ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.007 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart
Schau noch mal manuell in der Liste der Patches nach, ob Micro G Support wirklich ausgewählt ist:

IMG_20230209_090430.jpg

Ich habe auch nur auf "Alle Patches" gedrückt und Micro G Support war trotzdem abgewählt.

Ansonsten habe ich 1:1 dieselben Patches ausgewählt wie Holms, mit anderen Patches hatte ich sonst auch diese Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich glaub bin zu blöd dafür. Hab jetzt alles 20x mal gelesen und ausprobiert.
Mein Vorgang:
-Vanced microg hier Seite 1 herunter geladen und installiert
- revanced manager installiert.
- die youtube apk von holmes heruntergeladen und über revanced manger installoert. Die 3 patch dateien alle ausgewählt (alle)

Und wie patche ich microg? Wenn ich das über revanced. Manager mache kommt wieder der Fehler das ich es nicht installieren kann.

@Stuttgart
Vielleicht darf ich mal einlenken.
Was meinst du mit "dir 3 Patch Dateien"?
Es gibt doch nur eine apk, die man patchen muss. Eine Datei also.

Und microg muss man gar nicht patchen. Das läuft einfach nachdem es installiert wurde.

Bei mir kommt nur das

Anhänge

• Screenshot_20230209-103436.png
    Screenshot_20230209-103436.png
    161,3 KB · Aufrufe: 59
Stuttgart schrieb:
@kleineTorte bekomme das hier als meldung
Du sollst die Datei auch nicht patchen, sondern einfach installieren.

@Stuttgart
Da fängt es schon an.
Du solltest viel viel mehr Auswahlmöglichkeiten haben 😱

Boah hat endlich geklappt. War das ein Kampf. Ich danke euch. Fragt mich nicht wie, hab alles ausprobiert

• Danke
Reaktionen: holms, Sitara Aci La Rose und kleineTorte
@Stuttgart
MicroG musst du nur installieren und nicht direkt patchen.

Jedoch musst du später im ReVanced Manager, beim patchen der YouTube APK MicroG Support in der Liste der Patches auswählen: Sprich hier wird die YouTube APK (Version 18.03.36) gepatchted und nicht MicroG. Ja ich weiß, das ist etwas verwirrend.

Im Patcher musst du über den Button Storage die YouTube APK aus deinem Download Ordner deines Handy auswählen:

IMG_20230209_111954.jpg

Vielleicht liegt hier der Fehler und du wählst die falsche Datei aus? Denn eigentlich sollten auch viele Patches verfügbar sein und nicht nur drei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, Sitara Aci La Rose und kleineTorte
@Stuttgart sehr schön. Viel Spaß mit revanced. Kannst du vielleicht dennoch kurz beschreiben, was zum Ziel geführt hat?

• Danke
@kleineTorte Ich habe es so verstanden, als wäre bei der Auswahl der Patches "MicroG" nicht ausgewählt gewesen.

Evtl. wurde auch die falsche YouTube-Version gepatcht (also nicht die heruntergeladene vom "Storage", sondern die bereits installierte?)

Und evtl. wurde versucht, diesen MicroG-apk zu patchen, was man keinesfalls versuchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@holms nein glaube es lag an den youtube apps. Viele gingen nicht hab einen anderen genommen, der ging dann

@Stuttgart Welche hast du denn konkret genommen?

holms schrieb:
Evtl. wurde auch die falsche YouTube-Version gepatcht (also nicht die heruntergeladene vom "Storage", sondern die bereits installierte?)

Und evtl. wurde versucht, diesen MicroG-apk zu patchen, was man keinesfalls versuchen sollte.

Ich denke das sind zwei wichtige Punkte, den ersten Fehler habe ich auch ein paar Mal begangen, bis ich realisiert habe, dass das gerade total falsch ist was ich mache.

Vielleicht kannst du das noch im Eingangapost unter einem Punkt wie "Häufig begangene Fehler" oder "Fehlersuche" aufnehmen? :D

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Jetzt wollte ich es auf mein tablet installieren und. Klappt wieder nicht. Muss schauen welche version youtube geklappt hat. Komisch. Denke hab 20mal ausprobiert 😀

Ich gebe dir mal einen Tipp @Stuttgart . Wenn du eine offizelle youtube apk gepachted hast. Also dann unten rechts install steht, gibt es oben rechtes drei Punkte, welche ein Menü öffnet. Und da kannst du das Ergebnis in eine apk Datei abspeichern. So kannst du einfach diese Datei für alle deine Geräte benutzten und musst deswegen nur einmal den Patchvorgang vollziehen.

• Danke
Könnt ihr mir eine aktuelle youtube version sagen die funktioniert?

@Stuttgart
Bei mir funktionierte es dann mit der vom Revanced Manager empfohlenen Version: 18.03.36

• Danke
Reaktionen: schnauder84 und holms
Inzwischen hab ich es hinbekommen aber jetzt kommt der ladekreis wieder. Und es ladt unendlich wieder egal ib wlan oder 5G

Anhänge

• Screenshot_20230209_212842.jpg
    Screenshot_20230209_212842.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 49
@Stuttgart
Kannst du uns mehr Details geben, lief ReVanced auf dem Smartphone/Tablet oder kam der Kreis sofort beim ersten abspielen eines Videos?

Ich denke es hat was mit den Patches zu tun. Welche der 52 Patches aus der Liste hast du angewählt bzw. abgewählt?

IMG_20230209_215019.jpg

@Baumstamm beide Geräte. Hab alle patches ausser debugging gewählt