ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tbona MicroG korrekt installiert?

Ich denke schon, revanced läuft einwandfrei.
Wenn ich in den Micro G Settings, Add Google Account gehe, und mein Konto hinzu fügen möchte, kommt eine Fehlermeldung : Sorry, there was a Problem Communication with Google Servers, Try again later...

Hallo Leute,

bin auch schon ein Weilchen mit dem Manager am basteln und bin an sich mit dem Ergebnis zufrieden.

Mein einziges Problem ist, dass sich der Verlauf von der App nicht synchronisiert. Es klappt zwar andersherum (Verlauf am PC wird am Handy angezeigt), aber die RevancedApp erzeugt keinen Verlauf.

Hat da schon mal jemand was davon gehört?

tbona schrieb:
Wenn ich in den Micro G Settings, Add Google Account gehe, und mein Konto hinzu fügen möchte
Warum machst du das? Das ist doch gar nicht nötig um sich bei YT Vanced/ReVanced einzuloggen. Ich nutze YT Vanced und Micro G seit Jahren und habe noch nie in der Micro G App einen Google Account hinzugefügt.Einfach direkt über die YT App einloggen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle,

Ich weiß nicht ob es das Problem bereits gab aber sobald ich alles installiert über den revanced Manager und ich die App starten möchte, stürzt die App direkt ab und ich kann sie nicht Mal öffen. Benutze ein vivo x90 pro+.

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte 😅

@Hitman91 Hallo,

welche Version verwendest du? Um welche App geht es, YouTube? In welcher Version?

Sind die Bilder hilfreich oder was genau wolltest du wissen ? ,😅 Und ja es geht um YouTube

Anhänge

• Screenshot_20230101_192135.jpg
    Screenshot_20230101_192135.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20230101_192122.jpg
    Screenshot_20230101_192122.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hitman91 schrieb:
oder was genau wolltest du wissen ? ,
Das hatte ich doch genau geschrieben? ;)

Die Versionen wirken in Ordnung. Evtl. heim Patchen Sachen weglassen, etwa ohne die Debugging-Option mal testen.

Oder eine etwas frühere Version von YouTube beispielsweise apkmirror runterladen, etwa 17.45.36. Diese apk dann patchen lassen.

Hat leider auch nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hitman91 schrieb:
Ich weiß nicht ob es das Problem bereits gab aber sobald ich alles installiert über den revanced Manager und ich die App starten möchte, stürzt die App direkt ab und ich kann sie nicht Mal öffen. Benutze ein vivo x90 pro+.
Das hatte ich schon öfters. Andere Revanced Manager Version mit dazu empfohlener youtube.apk probieren, oder das patchen auf einem anderes Handy/Tablet probieren.

Hier schon jemand von dem Problem betroffen, das die Videos nicht mehr laden? Das Problem geht wohl zmd. irgendwie grad in Polen, Spanien und UK rum (sind bestimmt noch mehr Länder, aber von den drei weiß ich es sicher). Die Leute müssen sich neue Accounts anlegen, YT ReVanced im Incognito Modus oder mit VPN nutzen, damit die Videos laden und abgespielt werden. Scheinbar sperrt Google deren Accounts teilweise komplett. Ich selber hab das Problem bisher zum Glück nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Die Meldungen gehen da was durcheinander. Dazu kommt, dass zuvor mal eine fehlerhafte Version 0.0.53 des Managers veröffentlicht wurde.

Einige berichten, dass es auch wieder funktioniert. Irgendwie unklar...

Sorry wenn ich nochmal nerve. Wisst ihr wie die maximale Streaming Rate mit Revanced ist?
Herzliche Grüße

Ich bekomme es auch nicht zum laufen. Bin der Anleitung am Anfangspost Schritt für Schritt gefolgt. Benutze ein Pixel 6 Android 13 QPR-Beta. Berechtigungen alle vergeben. Jemand ne Idee?

Danke im voraus!

Screenshot_20230127-194850.png

Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt alles.Ich konnte nach mehreren Neuinstallationen dann doch mehrere Patches anwenden, statt anfänglich nur 9.

Anhänge

• Screenshot_20230127-195841.png
    Screenshot_20230127-195841.png
    176,1 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230127-195952.png
    Screenshot_20230127-195952.png
    225 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jibrail - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gibt es derartige alternative Apps eigentlich auch für Spotify?

Bei mir klappt alles. Aktuell empfohlene Version. Der Prozeß hat 3 oder 4 Minuten gedauert. Samsung Galaxy Tab S7 Plus

Plantek schrieb:
Gibt es derartige alternative Apps eigentlich auch für Spotify?
Das ist ein Missverständnis. Der "Revanced Manager" ist keine alternative App für YouTube. Das ist eine App, mit der man YouTube und einige andere Apps patchen kann.

Offtopic hier im Thread, daher nur kurz:

Für Spotify ist wohl der xManager derzeit die am meisten empfohlene App:
xManager (Spotify)

Solltest du etwa YouTube als Quelle der Musik für einen Musikplayer haben wollen, empfiehlt sich:
GitHub - z-huang/InnerTune: A Material 3 YouTube Music client for Android

( Oder diese nun aber nicht mehr weiterentwickelte App:
GitHub - vfsfitvnm/ViMusic: An Android application for streaming music from YouTube Music.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T, Hitman91, Jorge64 und 2 andere
Grossmeister_T schrieb:
Sorry wenn ich nochmal nerve. Wisst ihr wie die maximale Streaming Rate mit Revanced ist?
Herzliche Grüße
Was meinst du mit streaming rate? Bitrate?

Kann mir jemand sagen, ob die Übertragung per Chromecast funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Revanced App im aktuellen Manager 0.0.54 erstellen lassen. Es ist auch die aktuelle empfohlene YouTube Version. Micro G ist installiert und YouTube Revanced hat sich auch erfolgreich installieren lassen. So weit so gut.
Nun habe ich das Problem, dass keine Videos starten. Der Ladekreis dreht permanent seine Runden, ohne das etwas passiert.
Das nächste seltsame ist, dass 1 von 10 Videos startet und immer nach 7-9 sek. der Ladekreis anfängt zu drehen und dadurch das Video stoppt.
Ich habe das gleiche auf einem Huawei Tablet ohne GMS probiert und da das selbe Problem.
Hat das schon Mal jemand gehabt?
Telefon ist das Pixel 7 Pro Android 13.

Ergänzung: Wenn ich mich mit keinem Konto YouTube Revanced benutze, dann funktionieren die Videos. Sobald ich mich anmelde, was dann über MicroG erfolgt, dann spielt es wieder keine Videos ab. Es scheint also mit dem Account zusammen zu hängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und Kosake77