holms
Inventar
- 12.686
- Themenstarter
@tbona MicroG korrekt installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum machst du das? Das ist doch gar nicht nötig um sich bei YT Vanced/ReVanced einzuloggen. Ich nutze YT Vanced und Micro G seit Jahren und habe noch nie in der Micro G App einen Google Account hinzugefügt.Einfach direkt über die YT App einloggen, fertig.tbona schrieb:Wenn ich in den Micro G Settings, Add Google Account gehe, und mein Konto hinzu fügen möchte
Das hatte ich doch genau geschrieben?Hitman91 schrieb:oder was genau wolltest du wissen ? ,
Das hatte ich schon öfters. Andere Revanced Manager Version mit dazu empfohlener youtube.apk probieren, oder das patchen auf einem anderes Handy/Tablet probieren.Hitman91 schrieb:Ich weiß nicht ob es das Problem bereits gab aber sobald ich alles installiert über den revanced Manager und ich die App starten möchte, stürzt die App direkt ab und ich kann sie nicht Mal öffen. Benutze ein vivo x90 pro+.
Das ist ein Missverständnis. Der "Revanced Manager" ist keine alternative App für YouTube. Das ist eine App, mit der man YouTube und einige andere Apps patchen kann.Plantek schrieb:Gibt es derartige alternative Apps eigentlich auch für Spotify?
Was meinst du mit streaming rate? Bitrate?Grossmeister_T schrieb:Sorry wenn ich nochmal nerve. Wisst ihr wie die maximale Streaming Rate mit Revanced ist?
Herzliche Grüße