PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
@Sitara Aci La Rose Mach mal bitte ein Video an, mach das Display aus und wieder an und schau mal ob danach das automatische Display drehen in dem Video bei dir noch funzt. Bei mir seit dem letzten Update nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitara Aci La Rose schrieb:@SERGE4NT
In den Revanced Einstellungen unter "Miscellaneous" findest du den Punkt "Enable minimized Playback".
Das müsste es sein.
Die Einstellung "Enable minimized Playback" gab es bei mir nicht, ich mußte youtube erneut mit entsprechendem Patch patchen.holms schrieb:@SERGE4NT Das war bei mir standardmäßig eingestellt.
Da muss evtl. - ergänzend zu @Sitara Aci La Rose - auch in den App-Infos "Bild-im-Bild" zugelassen sein.
Ist die Version mittlerweile aus den empfohlenen rausgenommen worden? Ich find bei GitHub im Patcher die 17.33.42 als letzte empfohlene Version?! Dann müsste ich mich nicht wundern warum die 17.43.36 so verbuggt ist.holms schrieb:@PurpleHaze Welche Version hat deine YouTube ReVanced Version? Empfohlen ist 17.43.36
Ich beantworte mal selbst: Der Patcher wird ohne zutun geupdatet im ReVancend Manager. Hab jetzt die 17.43.36 nochmal mit dem neuen Patcher Update von vor mittlerweile 15h gepatcht und siehe da, keine Werbebanner mehr, keine Shorts mehr...endlich.PurpleHaze schrieb:Und wie wird der Patcher im ReVanced Manager geupdatet? Es gibt schon zwei neue Patcher Versionen, aber der Revanced Manager zeigt mir nur an, das vor 6h 'ne neue Patcher Version veröffentlicht wurde, ohne Möglichkeit zum updaten.
Nein, bei mir steht seit einigen Wochen 17.43.36.PurpleHaze schrieb:Ist die Version mittlerweile aus den empfohlenen rausgenommen worden? Ich find bei GitHub im Patcher die 17.33.42 als letzte empfohlene Version?!