ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@Sitara Aci La Rose Mach mal bitte ein Video an, mach das Display aus und wieder an und schau mal ob danach das automatische Display drehen in dem Video bei dir noch funzt. Bei mir seit dem letzten Update nicht mehr.
 
@PurpleHaze
Ich benutze automatisches Drehen nicht. Ich benutze das Icon, das aufpoppt, wenn man das Display dreht ...hasse das automatische Drehen xD
Hab es aber gerade Mal für dich getestet und ich habe das gleiche Verhalten. Automatisches Drehen funktioniert danach nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Sitara Aci La Rose Danke. Wenigstens ein Bug, den mal jemand reproduzieren kann. 😬
 
@PurpleHaze Jedoch kannst du dann einmal auf das Vollbild-Icon tippen, dann funktioniert es wieder. Zumindest bei mir ;)
 
@holms Ja, das funzt bei mir auch.
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
@SERGE4NT
In den Revanced Einstellungen unter "Miscellaneous" findest du den Punkt "Enable minimized Playback".

Das müsste es sein.
holms schrieb:
@SERGE4NT Das war bei mir standardmäßig eingestellt.

Da muss evtl. - ergänzend zu @Sitara Aci La Rose - auch in den App-Infos "Bild-im-Bild" zugelassen sein.
Die Einstellung "Enable minimized Playback" gab es bei mir nicht, ich mußte youtube erneut mit entsprechendem Patch patchen.
Dann als Update ReVanced installiert, aber die Einstellung fehlte trotzdem. ReVanced deinstalliert, neu installiert und funktioniert.

Ist natürlich blöd wenn man ReVanced immer komplett neu installieren und einstellen muss.
 
Bei mir wird ab und an die App beendet und dann speichert es auch nicht den letzten Wiedergabe Punkt, sondern startet von Anfang an. Dann funktioniert manchmal der Vollbild Zoom nicht, was sich nur durch eine kurze Wiedergabe und Zoom eines anderen Videos, nach Neustart der App lösen lässt. Was jetzt gerade konstant ist, dass ich Videos nicht aus der Später ansehen Liste nehmen kann, während ich das Video anschaue. Erst wenn ich direkt über die Mediathek auf die "Später ansehen" Liste gehe.

Screenshot_20221114_213934.jpg

Mit den "Problemchen" kann man aber weitestgehend leben.
 
holms schrieb:
@PurpleHaze Welche Version hat deine YouTube ReVanced Version? Empfohlen ist 17.43.36
Ist die Version mittlerweile aus den empfohlenen rausgenommen worden? Ich find bei GitHub im Patcher die 17.33.42 als letzte empfohlene Version?! Dann müsste ich mich nicht wundern warum die 17.43.36 so verbuggt ist.

Und wie wird der Patcher im ReVanced Manager geupdatet? Es gibt schon zwei neue Patcher Versionen, aber der Revanced Manager zeigt mir nur an, das vor 14h 'ne neue Patcher Version veröffentlicht wurde, ohne Möglichkeit zum updaten. Installiert der Manager die neue Pathcer Version automatisch, oder muss ich warten bis der Manager selbst ein Update bekommt und der Patcher im zuge dessen mit geupdatet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellung ist den nochmal dafür verantwortlich, dass sich auf der Startseite die Video's abspielen?
 
@Nagash Was hat das mit ReVanced zu tun? Das ist 'ne standard YT Sache. Einstellungen - Allgemein - irgendwas mit "Feeds" ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Ich nutze nur YT Revanced und dort hab ich mich gestern intensiver mit den Einstellungen beschäftigt, dann waren die Videos nicht mehr am laufen 😂
 
PurpleHaze schrieb:
Und wie wird der Patcher im ReVanced Manager geupdatet? Es gibt schon zwei neue Patcher Versionen, aber der Revanced Manager zeigt mir nur an, das vor 6h 'ne neue Patcher Version veröffentlicht wurde, ohne Möglichkeit zum updaten.
Ich beantworte mal selbst: Der Patcher wird ohne zutun geupdatet im ReVancend Manager. Hab jetzt die 17.43.36 nochmal mit dem neuen Patcher Update von vor mittlerweile 15h gepatcht und siehe da, keine Werbebanner mehr, keine Shorts mehr...endlich.
Kam zwar 'ne Fehlermeldung beim patchen der custom speed Einstellungen für Videos, aber das funzt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Ist die Version mittlerweile aus den empfohlenen rausgenommen worden? Ich find bei GitHub im Patcher die 17.33.42 als letzte empfohlene Version?!
Nein, bei mir steht seit einigen Wochen 17.43.36.

Ich weiß nicht, welche Version des ReVanced Managers du das vorher installiert hattest...?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Passt alles. Im Manager wird mir die 17.43.36 auch als aktuellste empfohlene Version angezeigt.

Bei Github wird mittlerweile auch 'ne 17.45.36 als empfohlen angezeigt. Die funzt aber noch nicht mit allen Patches. K.A ob da der Patcher im Manager wieder nicht aktuell genug ist. Der wird immer erst Stunden/Tage nach der Veröffentlichung im Manager geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnfrei, der Entwickler gibt die 17.45.36 bei Github frei...da aber drei Punkte der neuen Version noch nicht "patchbar" sind, wird die 17.45.36 im Manager auch nicht als empfohlen angezeigt. Nutzt also nur denjenigen was, die auf die drei Sachen eh verzichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze 17.43.36 und bin zufrieden. Automatisches drehen hab ich sowieso ausgeschaltet und zum drehen nutze ich den Button unten rechts im Video.

Mal was anderes: funktioniert Revanced eigentlich mit einem Chromecast?
 
Hab den Manager jetzt geupdatet und bei YT Revanced werden mir nur noch die englischen Untertitel angezeigt. Klicke ich auf automatisch Übersetzen (in z.b. deutsch) werden mir keine Untertitel mehr angezeigt.
Kennt jemand das Problem, weiß eine Lösung oder gibt es einen Menüpunkt, der eventuell aktiviert werden kann?
 
In welcher MP3-Qualität kann man eigentlich maximal streamen? 160 oder höher?

Herzliche Grüße
 
Mit dem Update auf die neueste YT Version funzt das automatisch drehen der Videos wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
Revanced läuft bei mir einwandfrei, nur das anmelden klappt nicht.
Wenn ich mich anmelden möchte, zeigt er mir mein Google Account an, und da drunter ein Ausrufezeichen mit :
"Überprüfe deine Netzwerkverbindung"
Jemand auch das Problem?
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten