B
beefx
Neues Mitglied
- 2
Lohnen sich Reinigungapps überhaupt?
Und gibt es seriöse ohne viel Werbung?
Lg x Power Smartphone
Und gibt es seriöse ohne viel Werbung?
Lg x Power Smartphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht wirklich, die werden erstmal darauf hinweisen, das solche Apps ohne ROOT-Rechte nicht wirklich viel ausrichten können, was man nicht auch gerade "zu Fuß" erledigen könnte.MRunck schrieb:Profis werden solche Apps ablehnen.
vetzki schrieb:ich würd die empfehlen DiskUsage – Android-Apps auf Google Play zwar keine reinigungsapp, aber die zeigt schön an was viel verbraucht und das kann man ja dann ggf löschen. um das kleinzeugs würde ich mich nicht großartig kümmern
Andi_K schrieb:Hi,
Disk Usage zeigt den Speicher-Bedarf nicht nur nach Kategorien wie Apps, Bilder, etc an, sondern für jeden Ordner und Unterordner. Und das auch noch sehr übersichtlich dargestellt.
Schönen Gruß
Andi
Ich habe schon verstanden was es ist, aber wozu eine App betreiben die zusätzlich im System liegtottosykora1 schrieb:Disk Usage ist etwa 4MB lang, keine Werbung keine Dienste.
Wohl einziges was einem Zeigt was zu viel Volumen braucht. Es zeigt es wirklich an im Gegensatz zu den 'Reinigungs Apps' welche immer nur zeigen wieviel sie gelöscht haben aber dabei rein nichts getan (siehe #6)
Disk Usage ist auch eingebaut bei Filemanger wie Xplore.
Disk Usage ist so was wie WinDirStat bei windows.