Pushbullet: Device List in der App nicht synchron

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miwie

miwie

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich benutze schon lange Pushbullet auf mehreren Geräten.
Nach Werksreset eines der Geräte (Pixel 6a) erscheint dieses doppelt in der App.
Im Web Account von Pushbullet ist die Device Liste korrekt und das Pixel 6a erscheint auch nur einmal.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu bereinigen bzw. die Device List ekorrelt zu snychronosieren?
 
Update:
Ein neu hizugefügtes Device war solange nicht in der Liste zu sehen, bis ich einmalig an "Alle Geräte" eine Nachricht gepusht habe. Danach erscheint auch das neue Device sowohl im Web, als auch auf den anderen Geräten. Das zwischenzeitlich doppelt vorhandene Pixel 6a ist nun auch nur ein Mal vorhanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
70
holms
holms
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
299
chrissilix
chrissilix
R
Antworten
2
Aufrufe
218
raller
R
Zurück
Oben Unten