Profil / Ruhige Stunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mario_b

Erfahrenes Mitglied
80
Morgen,

ich bin von CM10 (JB4.1.2) die funktion ruhige stunden gewöhnt. Unter "Töne" konnte ich da immer einstellen das z.B. zwischen 23:00 - 06:00 Uhr kein Benachrichtigungston kommt und keine BenachrichtigungsLED leuchtet (Klingelton und Wecker blieb an).

Diese funktion vermisse ich schmerzhaft am Y300 (um Fusion ROM ist es auch nicht drinnen).

Hat jemand einen Tip für ne APP die diese funktionalität wieder herstellt ?

Gruß Mario

Hast du schon eine andere ROM getestet, die diese Funktion unterstützt?

Moin,

ich vermute mal das es nur in CyanogenMod enthalten ist - AOSP hat es wohl nicht zumidnest wie ich schrieb im Fusion ROm ist es auch nicht drinnen. MIUI ist nicht meinst und dann wars das ja im großen und ganzen mit ROMs.

So richtige ROMs gibt es ja nicht, ist ja alles nur irgendwie StockROM-Modding.

Also ich werd das wohl schon mit einer APP erledigen müßen solange es kein "DailyUseable" CM10 fürs Y300 gibt.

@Fletch: Da haben sich unsere Beiträge überschnitten, danke - ich schau mir mal das silentfree an. Die anderen beiden Proggis erledigen genau das nicht, entweder muss man für jedes profil alle Musikeinstellungen erneut setzen oder das letztere Tool macht einfach komplett lautlos. Komplett lautlos will ich nicht, bei CM10 habe ich immer nur benachrichtigungen und benachrichtigungles MUTEN lassen. So das im Notfall mich noch jemand anrufen kann und der Wecker vorallem noch geht.

Das ist dutzende Silent etc gibt ist mir klar, daher ja die frage ob mir jemand eines mit ähnliches Funktion wie die standardfunktion aus CM10 empfehlen kann.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet: