Problem mit Mobilbox Pro und Juice Defender

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo Leute,

ich Bekannter hat ein kleines Problem mit der Telekom Mobilbox Pro App. Und zwar nutzt er auch JuiceDefender und hat dort die Mobilfunkverbindung beschränkt, die Mobilbox Pro App hat zwar noch Zugriff auf das Mobile Internet, allerdings ist folgendes Problem vorhanden:
Normalerweise lädt die App die Mobilboxnachrichten automatisch herunter und man kann diese anhören und verwalten. Nun ist es aber so, das er erst eine Nachricht löschen muss und erst dann die neuen Nachrichten kommen (auch mehr als eine).

Hat da einer eine Idee?

Grüße
Florian
 
Stell deine Frage doch bitt im JuiceDefender Thread!
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/alles-zu-juicedefender.244457.html

Ich will aber trotzdem nicht so sein, hoffe aber das ein Mod das verschiebt, damit alle was davon haben! :)

Hat Mobilbox Pro denn die Freigabe von JD auch wenn der Bildschirm aus ist, die Mobilfunkverbindung zu aktivieren?
Es kann nämlich sein, das wenn MP keine Verbindung hat, erst eine aufgebaut wird, wenn du was in dem Programm machst, hier wäre es das Nachrichten löschen!

Probiers mal aus, das du im JD unter Trigger, die MP App auswählst und "Aktivier/Bildschirm aus" auswählst!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
95
juni
J
P
Antworten
7
Aufrufe
377
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten