Problem: Alte ebay app ohne root installieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuhrmann

Fuhrmann

Dauer-User
702
Habe das Problem, dass mein T325 LTE Stock ROM 4.4.2, die alte eBay APP V2.6.1.2_50 einfach nicht installieren will.
Auf anderen Geräten, auch ohne root, klappt das problemlos. Unbekannte Quellen sind natürlich eingeschaltet und apps Überprüfung aus. Komm da einfach nicht weiter und die neue Version finde ich einfach grottig.
Bei anderen apps klappt es allerdings und ja, die Übertragung, bzw. ebay app selbst ist fehlerfrei. Hab es auch schon mit u ohne eingeschaltetem WLAN probiert (wg. Verdacht der Prüfung durch Google). Im Forum/Netz finde ich überhaupt nix.

Das klingt als wäre die App-Version schlicht und einfach nicht kompatibel mit deinem Gerät.

Die 2.6.. hatte ich nach dem Kauf direkt installiert und auf die 3.0...er später updated und beide funzten problemlos. Hatte eben nur blöderweise das Update gemacht und erst danach gemerkt, was für einen Schrott die Softwareentwickler sich da geleistet haben. Wenn alles nichts hilft, werde ich eben, nach dem hoffentlich kommenden Firmware update auf Android 5 o 6, die APP wieder instialieren. Bin eben nur zu faul, jetzt schon auf Werkseinstellung zurückzusetzen.