trk
Dauer-User
- 143
Kennt einer ne empfehlenswerte App (am besten in deutsch, aber keine Bedingung) zur eigenen Budget/Finanz Verwaltung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
trk schrieb:aktuell nutze ich "Financisto", welches ich optisch nichtmal halb so ansprechend finde wie Deine beiden Apps, das aber entweder mehr bietet, oder für mich leichter zu bedienen sind
Im Prinzip suche ich ein Programm, bei dem man:
Accounts gibt es ja ( zumindest bei DailyCash )
- einen Starting Account hat
Mit dem update von DailyCash auf 1.1.6 von gestern, ist das jetzt so.
- abgehende Beträge mit Datum eingeben kann und welche erst mit dem hinterlegten Datum vom Account abgezogen werden.
wie oben
- eingehende Beträge mit Datum eingeben kann und welche erst mit dem hinterlegten Datum auf den Account gebucht werden.
es gibt ja die möglichkeit nach einträge nach datum zu filtern. dazu kann man sich auch einzelne kategorien ansehen.
- Man Einnahmen/Ausgaben einer bestimmten Kategorie (Auto, Wohnung, Miete usw.) zuordnen kann und man sich diese Einnahmen/Ausgaben dann je Woche/Monat/Quartal/Halbjahr/Jahr anschauen kann.
grafische auswertungen haben wir 2 stück in der gratis version und 4 in der pro version
- man grafische Auswertungen bekommen kann.
swordi schrieb:das problem ist halt - die einen wollen sehen, wie hoch die gesamten ausgängen/einnahmen auf dem konto sind - die anderen wollen vielleicht sehen, was die letzten einnahmen/ausgänge sind.
swordi schrieb:hab schon was eingebaut
gute vorschläge kommen immer in die app. ist halt nur nicht möglich alle vorschläge von allen usern einzubauen, da manche ganz speziell sind.
aber was gut passt, wird so schnell wie möglich übernommen. die benutzer sollen damit ja gut arbeiten können
swordi schrieb:hallo
auf meinem 2.1 laeuft dailycash ganz normal
was ist das problem bei dir?