tom900011
Stamm-User
- 81
Hallo
wir haben 2 Galaxy S (1) ... einmal 2.3.6 Original und einmal Cyanogenmod 7 mit 2.3.7
Wir haben als WLAN Router einen Netgear N600: WNDR3400.
Hier die Seite:
wndr3400
Dieser Router hat ne USB Schnittstelle, und von den Win 7 PCs können wir das Verzeichnis ("readyshare") auch sehen und Daten hin + her schubsen.
Ich pack es nicht, dass wir mit den SGS das Verzeichnis auch sehen. Grrrrrr
Eine halbe oder kleine Frage ist: Stell ich mich blöd an?
Meine wichtigere Frage aber ist:
Aufgrund der super Bewertungen will ich den D-LINK DIR 675 kaufen:
DIR-645: Wireless N Smart Beam Router - Wireless Router, DSL Modems und viele weitere Modelle von D-Link, Netzwerklösungen für Privatanwender
Werde ich es bei ihm schaffen? Kann der irgendwas "mehr", was uns da weiterhilft?
Ich danke sehr und wünsche einen schönen Samstag.
Tom
P.S.: Mit dem Samsung TV: ue40d6500 komme ich auch nicht drauf, aber da nehme ich an, dass ich mich nur "anstelle".
Merci
wir haben 2 Galaxy S (1) ... einmal 2.3.6 Original und einmal Cyanogenmod 7 mit 2.3.7
Wir haben als WLAN Router einen Netgear N600: WNDR3400.
Hier die Seite:
wndr3400
Dieser Router hat ne USB Schnittstelle, und von den Win 7 PCs können wir das Verzeichnis ("readyshare") auch sehen und Daten hin + her schubsen.
Ich pack es nicht, dass wir mit den SGS das Verzeichnis auch sehen. Grrrrrr
Eine halbe oder kleine Frage ist: Stell ich mich blöd an?
Meine wichtigere Frage aber ist:
Aufgrund der super Bewertungen will ich den D-LINK DIR 675 kaufen:
DIR-645: Wireless N Smart Beam Router - Wireless Router, DSL Modems und viele weitere Modelle von D-Link, Netzwerklösungen für Privatanwender
Werde ich es bei ihm schaffen? Kann der irgendwas "mehr", was uns da weiterhilft?
Ich danke sehr und wünsche einen schönen Samstag.
Tom
P.S.: Mit dem Samsung TV: ue40d6500 komme ich auch nicht drauf, aber da nehme ich an, dass ich mich nur "anstelle".
Merci