M
mj084
Ikone
- 2.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heizoelkocher schrieb:Das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen - klingt ja recht komplex.
Heizoelkocher schrieb:Hmm - wäre interessant, ob mein ROM geht - ich lad' es gerade hoch
Nee, hab die RC1 (Datei: cm-9.0.0-RC1-galaxy2.zip). Bin Android-Laie (coming from WM6.5)Baust du dein eigenes?
Heizoelkocher schrieb:Nee, hab die RC1 (Datei: cm-9.0.0-RC1-galaxy2.zip).
Heizoelkocher schrieb:Wenn ich das mal wüsste - weder Dateidatum noch Dateigröße passen.
DrGregoryHouse schrieb:Hey Ho!,
es ist auch nicht ganz einfach diese Anleitung zu verstehen und umzusetzen wenn man auf dem Sektor keine Erfahrungen gesammelt hat. Da du sicherlich ein Windows Betriebssystem einsetzt musst du den Weg ueber Cygwin oder ueber eine virtuelle Maschine gehen, ich empfehle eine virtuelle Maschine mit einem Linux: (fuer Einsteiger) Fedora oder Ubuntu. Das ist quasi der bequemste Weg dir eine Umgebung zu schaffen auch fuer Zukuenftige Builds der PDroid Patches.
Wenn das System dann mit den benoetigten Abhaengigkeiten aufgesetzt ist, dann hast du eigentlich ein leichtes Spiel dir diese Patches zu erstellen. Jetzt musst du mich nur noch wissen lassen was du wissen moechtest?.
House
Klikk23 schrieb:Muss ich den ein virtuelles Linux System installieren?
DrGregoryHouse schrieb:Nein, dafür gibt es den Cygwin Weg. Ich mache mich Abends mal dran da etwas brauchbares zu veröffentlichen. Nur um etwas Geduld muss ich bitten! ;-)
House
Klikk23 schrieb:Muss ich den ein virtuelles Linux System installieren?
mj084 schrieb:Muss ich dann wenn ich das ROM gepatcht habe komplett neu aufsetzen oder einfach das installierte ROM selber patchen? Und wie verhält es sich mit neuen Apps, z.b. aus dem PlayStore geladen...?