S
Seidi666
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
wenn das hier falsch ist bitte sofort weg machen...
Also, hatte den Astromanager geladen und wollte über ein USB OTG kabel mal die Karte von der Nikon einlesen...
Also alles rangesteckt, usb wird bereitgestellt usw...
dann Konnte ich beim Ordner USB die Verzeichnisstruktur sehen, cool, aber dann...
Astro geschlossen kabel ab, zur Frau:
Astro geöffnet und dann:
1. "Meine Daten 2" ist auf der Startseite zu sehen, also unter "meine Daten" und vor Drop box etc... war vorher nicht, soll weg!
- das will ich weg haben, geht aber nicht... Wer weiß wie?
2. Die Verzeichnisstruktur wird nicht mehr angezeigt, weder unter meine Daten, noch unter meine Daten 2, obwohl USB erkannt / bereitgestellt wurde.
3. Wie bekomme ich facebook und box weg bei Astro in der Startseite?
3. meinen USB stick hat er garnicht erst angenommen. da stand , dass das Gerät nicht geladen werden kann... nen USB STICK?!
Danke für eure Hilfe
wenn das hier falsch ist bitte sofort weg machen...
Also, hatte den Astromanager geladen und wollte über ein USB OTG kabel mal die Karte von der Nikon einlesen...
Also alles rangesteckt, usb wird bereitgestellt usw...
dann Konnte ich beim Ordner USB die Verzeichnisstruktur sehen, cool, aber dann...
Astro geschlossen kabel ab, zur Frau:
Astro geöffnet und dann:
1. "Meine Daten 2" ist auf der Startseite zu sehen, also unter "meine Daten" und vor Drop box etc... war vorher nicht, soll weg!
- das will ich weg haben, geht aber nicht... Wer weiß wie?
2. Die Verzeichnisstruktur wird nicht mehr angezeigt, weder unter meine Daten, noch unter meine Daten 2, obwohl USB erkannt / bereitgestellt wurde.
3. Wie bekomme ich facebook und box weg bei Astro in der Startseite?
3. meinen USB stick hat er garnicht erst angenommen. da stand , dass das Gerät nicht geladen werden kann... nen USB STICK?!
Danke für eure Hilfe