Original Samsung Smart Stay auf andere Geräte installieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!

Vorab: Ich war mir nicht sicher in welche Rubrik ich dieses Thema stellen soll, schätze aber mal, dass das eher allgemein ist. Bitte nicht böse sein, wenns nicht stimmt :D
Ich finde die Smart Stay Funktion von manchen Galaxy Handys sehr praktisch und würde diese gerne selbst nutzen. Auf meinem Galaxy S Advance unter Android 4.1.2 ist diese jedoch leider nicht vorhanden. Daher meine Frage - ist es irgendwie möglich das original Samsung Smart Stay nachzuinstallieren?
Natürlich habe ich schon die Forensuche und Googe befragt, das Ergebnis ist ein Verweis auf Alternativapps. Allerdings liest man oft in den Kommentaren, dass diese nur bedingt funktionieren, sich teils von selbst abschalten, die Kamera nicht mehr klappt, etc. Von daher wäre es mir schon wichtig das originale Smart Stay Feature zu verwenden.
Vielleicht weiß ja jemand woher man das bekommt und ob das so überhaupt möglich ist.

Danke schonmal im voraus!

SmartStay ist in TouchWiz implementiert und mit der Hardware verknüpft.
Ich sehe da keine Chance das auf dein S Advance zu bekommen.

MrSpiceGuy schrieb:
SmartStay ist in TouchWiz implementiert und mit der Hardware verknüpft.

das S3 Mini hat doch sehr sehr ähnliche Hardware (bloß minimal mehr RAM) und ebenso Touchwiz auf Android 4.1.2 wie das S Advance, verfügt aber über das Smart Stay Feature oder nicht?

Dann musst mal im s3 mini forum vorbeischauen ;)