Opensignal

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.684
Timeturn, das hat auch mit der Auslastung der Mobilfunkzellen zu tun... Es gibt eine tolle App, die heisst Opensignal , mit dieser kannst Du deine Connectivity rebooten, damit Dein handy sich immer am nächstgelegenen Funkmasten einloggt.
 
Sieht nicht schlecht aus die App - kannte ich noch garnicht :)

Nachtrag: Die Connectivity neu booten kann die App allerdings nicht mehr - es sagt man solle in die Systemeinstellungen gehn und den Flugmodus an/ausmachen :D
 
Das kenn ich von der App gar nicht, zumindest nicht beim S3... einfach auf "Aktualisieren" dappen und fertig?
 
SavanTorian schrieb:
Das kenn ich von der App gar nicht, zumindest nicht beim S3... einfach auf "Aktualisieren" dappen und fertig?

Genau da kam die Meldung.

nagybu7y.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

kidfurydererste schrieb:
Da ich auch Probleme mit dem Empfang habe würde ich gerne das neuere Modem flashen.

Ändert sich dadurch der Counter und oder die CSC? Oder werde ich das nächste OTA update für die Dbt Version problemlos aktualisieren können?

Wenn das mal funktioniert wenn die das efs geändert haben. Der Empfang ist mit dem älteren Modems eh besser, da wirste eher enttäuscht sein, und einen Weg zurück gibt's nur mit vorher gesichertem efs, und das auch nur mit Risiko.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Also bei mir geht es problemlos
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377201021806.jpg
    uploadfromtaptalk1377201021806.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

customrom-x7
  • customrom-x7
Antworten
2
Aufrufe
1.073
customrom-x7
customrom-x7
Zurück
Oben Unten