iandroid2
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android'ler,
bin 24 Jahre und habe vorher ein Apple Handy gehabt, wo ich recht sehr zufrieden war, nun wollte ich aber mal Android ausprobieren und habe mir ein S4 gekauft.
bin neu in der Branche des Androidssystems ^^ Ebenso habe ich net soviel die Ahnung was drauf kommen MUSS und was nicht :-/
Nun wollte ich kurz und knapp mal was loswerden und Fragen:
1. Was für ein Reinigungstool braucht man? (Oder braucht man sowas nicht, da einige Dateien des Systems kaputt gehen könnten) wie hier zu nennen CleanMaster?
2. Gibt es oder nützen wirklich diese Energiesparer was wie z.B. BatterDoktor?
3. Was sagt ihr zu CM "launcher" (Familie) ?
4. Was dürfte aufjedenfall nicht fehlen?
5. Irgendwelche Optimierungs und Antivierensoftware von nöten?
Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe, dass ihr mir einiges an fragen helfen könntet.
bin 24 Jahre und habe vorher ein Apple Handy gehabt, wo ich recht sehr zufrieden war, nun wollte ich aber mal Android ausprobieren und habe mir ein S4 gekauft.
bin neu in der Branche des Androidssystems ^^ Ebenso habe ich net soviel die Ahnung was drauf kommen MUSS und was nicht :-/
Nun wollte ich kurz und knapp mal was loswerden und Fragen:
1. Was für ein Reinigungstool braucht man? (Oder braucht man sowas nicht, da einige Dateien des Systems kaputt gehen könnten) wie hier zu nennen CleanMaster?
2. Gibt es oder nützen wirklich diese Energiesparer was wie z.B. BatterDoktor?
3. Was sagt ihr zu CM "launcher" (Familie) ?
4. Was dürfte aufjedenfall nicht fehlen?
5. Irgendwelche Optimierungs und Antivierensoftware von nöten?
Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe, dass ihr mir einiges an fragen helfen könntet.