A
AxelM
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Wir verwenden eine Client/Server Anwendung für die Disposition unserer Fahrten.
Der Client ist hierbei eine Android App.
Eine Dokumentation ist nicht verfügbar.
Wir würden nun gerne eine Zusatzfunktion erstellen, welche auf Daten zurückgreift, die über die Schnittstelle zu erhalten sind, würden wir diese auch gerne nutzen.
Nachdem eine Schnittstellendokumentation nicht zu erhalten ist, (ich vermute aber stark, dass es sich um einen SOAP Webservice handelt), würde ich gerne gerne von meinem Tablet auch, die Kommunikation zwischen Server und Client protokollieren.
Ich nutze ein Samsung galaxyTab2 7.0 mit gerootetem Androit 4.
Ich suche also sowas wie für Linux tcpflow.
Wenn es kostenlos ist, eine schöne Gui hat und Kaffee kochen kann, wäre das toll. Wenn es das nicht ist und vernünftig dokumentiert ist das aber auch ok.
Danke schonmal für eure Antworten.
Wir verwenden eine Client/Server Anwendung für die Disposition unserer Fahrten.
Der Client ist hierbei eine Android App.
Eine Dokumentation ist nicht verfügbar.
Wir würden nun gerne eine Zusatzfunktion erstellen, welche auf Daten zurückgreift, die über die Schnittstelle zu erhalten sind, würden wir diese auch gerne nutzen.
Nachdem eine Schnittstellendokumentation nicht zu erhalten ist, (ich vermute aber stark, dass es sich um einen SOAP Webservice handelt), würde ich gerne gerne von meinem Tablet auch, die Kommunikation zwischen Server und Client protokollieren.
Ich nutze ein Samsung galaxyTab2 7.0 mit gerootetem Androit 4.
Ich suche also sowas wie für Linux tcpflow.
Wenn es kostenlos ist, eine schöne Gui hat und Kaffee kochen kann, wäre das toll. Wenn es das nicht ist und vernünftig dokumentiert ist das aber auch ok.
Danke schonmal für eure Antworten.