J
JayPee
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein D1-Tarif mit 200MB-Datenvolumen. Um mein Datenverbrauch kontrollieren zu können, habe ich von Anfang an "NetCounter" installiert und mich auf dessen Daten verlassen.
Jetzt habe ich die erste "richtige" T-Mobile-Rechnung (März) bekommen und war erschrocken. Anstatt der von NetCounter angezeigten Datenmenge von 60 MB im Monat März wurden mir laut Rechnung von T-Mobile satte 245 MB abgerechnet, also 45 MB über mein freies Limit und weit, weit über den von NetCounter angezeigten Verbrauch.
Was läuft falsch ?
Errechnet NetCounter anhand falscher Werte (nur ausgehend oder nur eingehende Daten) oder hat sich T-Mobile geirrt (schwer nachweisbar).
T-Mobile möchte mich vielleicht zu einer Tarifänderung bewegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Jetzt habe ich die erste "richtige" T-Mobile-Rechnung (März) bekommen und war erschrocken. Anstatt der von NetCounter angezeigten Datenmenge von 60 MB im Monat März wurden mir laut Rechnung von T-Mobile satte 245 MB abgerechnet, also 45 MB über mein freies Limit und weit, weit über den von NetCounter angezeigten Verbrauch.
Was läuft falsch ?
Errechnet NetCounter anhand falscher Werte (nur ausgehend oder nur eingehende Daten) oder hat sich T-Mobile geirrt (schwer nachweisbar).
T-Mobile möchte mich vielleicht zu einer Tarifänderung bewegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?