C
chineseleper
Neues Mitglied
- 9
- Themenstarter
Update mit mehr Icons und Unterstützung von Hypercard 3G und MagicSim 3G!
Have fun
Have fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. super jetzt funktioniert es wieder.chineseleper schrieb:Update mit mehr Icons und Unterstützung von Hypercard 3G und MagicSim 3G!
Have fun
Hallo..skysurfy schrieb:Hallo ich habe mir von Ghost den Dual sim adapter bestellt und heute bekommen,da ich mit sim1 O2 Vertrag kein internet habe und sim2 o2 netzclub das internet kostenlos bekomme.
beim ersten mal soweit so gut muste nichts schneiden zeigte mir mein samsung galaxy s2 auch das stk menü an und ich konnte hin und her switchen sim 1 oder 2 doch nach dem ersten handy aus und wieder an ist das menü weg wo ich hin und her schalten konnte,und naja es bucht sich nicht mehr im netz ein .was nun
.. hast du schon versucht den Adapter rausnehmen und das Handy ohne starten lassen. Dannach Handy aus und den Adapter wieder rein.skysurfy schrieb:nunja dann kommt der spruch das ich kein mobilfunknetz habe oder sowas
.. Dann fürchte ich hat dein Adapter das zeitliche gesegnet..skysurfy schrieb:jap schon paar mal. und habe es auch in meinem n95 ausprobiert da zeigt der den stk auch nicht an
.. das sind die kurzwahlen für das umschalten ( bei anderen ist es 001 /002 /007).. nur wenn du kein netz hast kannst du auch nicht wählen..skysurfy schrieb:als ob der ausgeschaltet ist. habe schon gesucht im internet ect. da seht was von #11 #22 #33 und #99 doch nichts davon funzt