R
rtgpeter
Neues Mitglied
- 3
Ich habe endlich eine App entdeckt die ich schon lange suche.
Mich hat es immer total genervt wenn ich mein Ace per USB mit dem PC verbinde und ich erst die Leiste runterziehen muß, auf USB-Verbinden klicken und dann nochmal mit OK bestätigen muß...echt bescheuert sowas.
Hab jetzt das widget " MountSwitch 1.0 drauf "....gefunden bei " pdassi ".
Nachteil...kostet 0,95 ..aber das ist es mir auf alle Fälle wert.
Einmal anklicken...bisi warten... und PC erkennt mein Aci'lein als Masserspeicher...echt super...
Hoffe nur das es der Entwickler noch bisi verbessert...beim drücken des widgets gibt es keine veränderung, es verändert erst die Farbe wenn die verbindung per USB steht. Da weis man natürlich nicht ob man es richtig erwischt hat.
Aber vieleicht hat hier ja jemand etwas änliches endeckt das sogar besser ist.
Viele Grüße Peter
Mich hat es immer total genervt wenn ich mein Ace per USB mit dem PC verbinde und ich erst die Leiste runterziehen muß, auf USB-Verbinden klicken und dann nochmal mit OK bestätigen muß...echt bescheuert sowas.
Hab jetzt das widget " MountSwitch 1.0 drauf "....gefunden bei " pdassi ".
Nachteil...kostet 0,95 ..aber das ist es mir auf alle Fälle wert.
Einmal anklicken...bisi warten... und PC erkennt mein Aci'lein als Masserspeicher...echt super...
Hoffe nur das es der Entwickler noch bisi verbessert...beim drücken des widgets gibt es keine veränderung, es verändert erst die Farbe wenn die verbindung per USB steht. Da weis man natürlich nicht ob man es richtig erwischt hat.
Aber vieleicht hat hier ja jemand etwas änliches endeckt das sogar besser ist.
Viele Grüße Peter