Mehrere Geräte miteinander synchronisieren - ohne Server

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

donangel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
Ich suche eine app wo ich meine Ordner und apps inklusive Einstellungen und Inhalt zwischen handy und tablet sincronizieren kann.
Dazu sollte sie auch nur bestimmte Daten oder komplett alles sincronizieren können. Möchte aber meine Daten auf kein Server speichern, also sollte alles am besten über wlan funktionieren.
Hoffe jemand hat eine gute Lösung für mich.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß

Donangel

ps hoffe ich habe im richtigen Bereich gefragt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/386934-synchronisieren-ohne-pc-u-ohne-cloud.html[/OFFURL] geht in die Richtung

Ja geht in die Richtung ist nicht das was ich suche ganz. Danke für deine Hilfe. Vielleicht hat jemand eine anderen Vorschlag.

Super das ist was ich gesucht habe, aber welche ist nun besser. Alle meine Geräte sind gerootet. Hast du mir eine Empfehlung??
Danke für deine Hilfe!!

Nein, kann leider nichts aus Erfahrung empfehlen, da meine Geräte ungerootet sind (und auch bleiben).
Ich hatte vor einiger Zeit selbst nach dieser Möglichkeit gesucht und bin so auf diese Apps gestossen.

Deine Frage hat mich wieder daran erinnert, und so bin ich auf die Carbon Sync Möglichkeit für ungerootete Geräte aufmerksam geworden. Insofern auch Danke an Dich :thumbsup: