cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.365
Hier
Total Commander – Dateimanager [Beitrag #139]
habe ich schon mal erwähnt, dass man im Total Commander den Befehl "md5sum" zum errechnen der Prüfsumme selbst einbauen kann.
(Berechnet, zeigt an und speichert den Hash in einer Datei.)
Das habe ich verfeinert, siehe Screenshot.
Das habe ich jetzt dem Autor von total Commander gissler vorgeschlagen, und er sagte das md5sum gar nicht auf jedem installiert in Android installiert ist, wenn man es nicht über Ruth oder selbst installiert. Ich habe aber ein Motorola G6 mit original Stock Rom und habe md5sum schon drin.
Jetzt die Frage an euch,...
Wer hat das Programm md5sum standardmäßig im stock-ROM, in der original Firmware installiert oder nicht,
oder
wer hat in einem custom Rom md5sum nicht installiert, ...
welches Gerät,... welches Android...
Total Commander – Dateimanager [Beitrag #139]
habe ich schon mal erwähnt, dass man im Total Commander den Befehl "md5sum" zum errechnen der Prüfsumme selbst einbauen kann.
(Berechnet, zeigt an und speichert den Hash in einer Datei.)
Das habe ich verfeinert, siehe Screenshot.
Das habe ich jetzt dem Autor von total Commander gissler vorgeschlagen, und er sagte das md5sum gar nicht auf jedem installiert in Android installiert ist, wenn man es nicht über Ruth oder selbst installiert. Ich habe aber ein Motorola G6 mit original Stock Rom und habe md5sum schon drin.
Jetzt die Frage an euch,...
Wer hat das Programm md5sum standardmäßig im stock-ROM, in der original Firmware installiert oder nicht,
oder
wer hat in einem custom Rom md5sum nicht installiert, ...
welches Gerät,... welches Android...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: