Htc Desire Tobi
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe Apps2SD auch ausprobiert, scheint mir die bessere Alternative zu sein, da der Fehler nicht mehr auftritt und es noch einige Zusatz-Funktionen hat, z.B SD-Card Partition, Fouldermount, etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Htc Desire Tobi schrieb:Ich habe Apps2SD auch ausprobiert, scheint mir die bessere Alternative zu sein, da der Fehler nicht mehr auftritt und es noch einige Zusatz-Funktionen hat, z.B SD-Card Partition, Fouldermount, etc
DAD214 schrieb:App2SD benutzt die Nativ Funktion von Android die nicht mehr weiter entwickelt wird und eigentlich die Letzte Krücke ist nicht mit allen Apps funktioniert und Widgets nicht mehr funktionieren und nur einen kleinen Bruchteil einer App verschiebt.
Wer schreibt das App2SD eine Bessere alternative zu Link2SD ist hat das Speichermanagement von Android noch nicht verstanden
DAD214 schrieb:OK dann ist es eine Verwechselung Apps2SD kenne ich nicht habe das S auch übersehen hätte ich aber auch als falsche Schreibweise interpretiert