T
The Legend Killer
Erfahrenes Mitglied
- 6
Vielen Dank, ich danke dir.
So werde ich es versuchen.
Gibt es für punkt 2 und 3 auch so eine leichte anleitung?
So werde ich es versuchen.
Gibt es für punkt 2 und 3 auch so eine leichte anleitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es geglückt "cartoon your camera" mit Link2SD auf die Karte zu verschieben...Nachsehen kann ich das, indem ich Link2SD starte, im Trichter "Filter" "auf der SD-Karte" auswähle und Cartoon.... anklicke und dann als erstes über die (wohin) verschobenen Dateien informiert werde.....rodeoflip schrieb:Zum anderen befinden sie sich nicht mehr in /system/app und müssen daher ja irgendwo zu finden sein.
Jakuline schrieb:Mir ist es geglückt "cartoon your camera" mit Link2SD auf die Karte zu verschieben...Nachsehen kann ich das, indem ich Link2SD starte, im Trichter "Filter" "auf der SD-Karte" auswähle und Cartoon.... anklicke und dann als erstes über die (wohin) verschobenen Dateien informiert werde.....
Gruß Jacqueline
evasion schrieb:Dann sichere ab und an deine SD Karte auf deinem PC. Dann haste deine Rom Sicherung auch noch.
/mnt/asec ist im Handyspeicher - kann ich beim gerooteten mit einem Dateimanager "sehen".rodeoflip schrieb:Stimmt er zeigt mir an wo die App liegt:
/mnt/asec aber nicht in /mnt/sdcard Habe die SD mal in meinen PC eingesteckt, hier wird kein Ordner asec angezeigt sondern nur der normale Inhalt
Was meinst du mit geklückt ? Also Apps die eigentlich laut LINK2SD nicht ausgelagert werden können ?
perpe schrieb:Also Link2SD verschiebt die Apps nach /data/sdext2 , dort ist die 2. Partition der SD Karte gemountet. Wenn du den Inhalt dieser Partition am PC sehen willst, musst du die SD Karte aus dem Telefon nehmen, da sie beim Verbinden über USB nicht an den PC freigegeben und dort auch nicht gemountet wird.
Wenn die 2. Partition in einem EXT Format formatiert ist, kann es Windows ohne zusätzliche Tools auch nicht lesen. Wenn man Backups von Apps aus der 2. Partition machen will, nutzt man am bessten Tools wie Titanium Backup u. co.
Admiral schrieb:Nach einem Reboot muss man einfach einen "schnellen Neustart" machen. Bei mir erscheint dann in der Statusleiste das blaue Link2SD Symbol. Wenn ich dieses anklicke, fordert mich das Programm dazu auf.
Das Problem habe ich nicht.nach einen Reboot auch die ganzen Widgets nicht mehr funzen