DAD214
Enthusiast
- 889
ja bei mir ist der Interne Speicher das selbe wie der Telefonspeicher
und mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen
kann es sein das da noch ein Altes Android System installiert ist
und Link2SD ist eigentlich gedacht um Apps zu Verlinken und nicht mit der Android Funktion App2SD Apps zu verschieben dafür braucht man auch nicht unbedingt eine App dafür
und um Apps zu Verlinken zu können muss man eine 2. Partition auf der SD-Karte erstellen mit mindestens ext2 Format denn man kann nicht alle Apps mit App2SD verschieben das geht nur mit Apps die darauf Programmiert sind und dürfen auch keine Widgets haben
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:
habe mal gesucht nach dem Xiaomi Mi2s
also da ist schon mindestens JB installiert also gibt es seitens Android auch kein Grund warum App2SD nicht geht
da bin ich etwas überfragt da ich das gerät auch nicht kenne
und mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen
kann es sein das da noch ein Altes Android System installiert ist
und Link2SD ist eigentlich gedacht um Apps zu Verlinken und nicht mit der Android Funktion App2SD Apps zu verschieben dafür braucht man auch nicht unbedingt eine App dafür
und um Apps zu Verlinken zu können muss man eine 2. Partition auf der SD-Karte erstellen mit mindestens ext2 Format denn man kann nicht alle Apps mit App2SD verschieben das geht nur mit Apps die darauf Programmiert sind und dürfen auch keine Widgets haben
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:
habe mal gesucht nach dem Xiaomi Mi2s
also da ist schon mindestens JB installiert also gibt es seitens Android auch kein Grund warum App2SD nicht geht
da bin ich etwas überfragt da ich das gerät auch nicht kenne