T
The Legend Killer
Erfahrenes Mitglied
- 6
alles klar, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nerissa schrieb:Hallo,
habe mein Handy erfolgreich gerootet, danach das neueste Software-Update (4.0.4) aufgespielt, alles schien okay. Dann versuchte ich, nach Kevin's hilfreicher Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-y200.634/howto-link2sd.254949.html) mit EaseUS die SD-Karte zu partitionieren. Aber nachdem ich auf Apply gehe und die entsprechenden Balken laufen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass sich "some kind of error" auf der aktuellen Partition befinde und ich den beseitigen solle. Nur welcher? Anschließend wird die neue Partition, die schon da stand, wieder gelöscht und ist deshalb in Link2SD auch nicht zu finden.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Auffallend ist noch, dass ich seit dem Update ständig das selbe Update nochmal angeboten bekomme, aber mit der Meldung, die Installation sei nicht möglich (vermutlich weil es ja schon drauf ist). Ob das eine Rolle spielt, weiß ich aber nicht.
Vielen Dank im Voraus - nerissa