LightFlow - Zeichenerklärung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe die Vollversion von LightFlow.

Nun möchte ich mal wissen, das diese kleinen Sprechblasen unter den einstellbaren Benachrichtigungen, neben einer ausgewähltern LED Farbe bedeutet.

LightFlow->Benachrichtigungen - unter einer App/Programm neben LED Farbe(z.B. bei Gmail oder SMS)

Diese Symbole bekomme ich einfach nicht weg, auch wenn ich die Benachrichtigung für ein zutreffendes Programm deaktiviere.
Was bedeutet dieses?

Nadann, vielen Dank :/

Na ja, anhand der Beschreibung ist es schwierig da was hilfreiches zu sagen. Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich gewesen.
Gmail hat standardmäßig ein Ordnersymbol, dass auch bei Deaktivierung nicht verschwindet, um zu zeigen, dass da noch eine feinere Einstellung möglich ist (Stichwort Ordnerstruktur).
Das hat aber SMS z.B. normalerweise nicht.
Und die Sprechblase erscheint, wenn man Popups für diese Nachricht aktiviert, das Symbol verschwindet aber, wenn man die Benachrichtigung deaktiviert.
Passt also alles eigentlich nicht auf deine Beschreibung.

Zu dem Sprechblasen Symbol hätte ich auch eine Frage.
In Lightflow sind die Punkte "Akku geladen" und "Akku lädt" bis auf die LED Farbe exakt gleich konfiguriert. Allerdings gibt es nur bei "Akku geladen" ein Sprechblasensymbol. Ist das in diesem Menüpunkt standartmäßig aktiviert?

Anhänge

• LFsymbole.jpg
    LFsymbole.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 193
Ja stimmt, ist mit bisher nicht aufgefallen, aber bei "Akku geladen" habe ich diese Blase auch, ohne es anders konfiguriert zu haben als die anderen Benachrichtigungen.