Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ich besitze aktuell ein LG P920 O3D, für welches ja irgentwann ein Update wie für das Optimus Speed kommen sollte, in dem Update sind auch die neuen LG Dienste wie Quickmemo usw. enthalten. Nun möchte ich mir aber ein Galaxy SIII Zulegen und frage mich ob man darauf irgendwie Quickmemo von LG als Apk oder über Root oder mitels einer Custom ROM installieren kann. Rein Theoretisch müsste es ja ganz einfach seien sich die App als .apk aus dem Update paket von LG rauszufummeln und zu modefizieren damit sie auch auf anderen Geräte läuft.
Natürlich muss das auch erstmal jemand machen/gemacht haben. Gibt es soetwas schon und ich habe es nur nicht gefunden? (Habe es schon gegooglet und in verschiedenen Deutschen und Englischen foren gesucht, leider aber nichts vernümftiges gefunden)
Natürlich muss das auch erstmal jemand machen/gemacht haben. Gibt es soetwas schon und ich habe es nur nicht gefunden? (Habe es schon gegooglet und in verschiedenen Deutschen und Englischen foren gesucht, leider aber nichts vernümftiges gefunden)