P
ProjektC
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hallo,
meine Freundin ist nun vom Sony Xperia Ray auf Samsung G3 Mini umgestiegen, wegen Vertragsverlängerung.
Sie ist komplett begeistert, auch weil Sie keinen Prügel von S3 oder Xperia Z haben wollte.
Wie im Forum oft zu lesen, hat das Mini leider keine LED Anzeige.
Die Taste Zurück die im Grunde leuchtet, kann leider auch nicht benutzt werden.
Im Forum wird NoLED empfohlen, das macht einfach einen farbigen Punkt am Display.
Wie ist das nun mit dem Amoled Display.
Laut meinen Verständnis und Wissen, sollte der Akku Verbrauch recht gering sein, da der Rest Schwarz ist, und bei Amoled soll der Verbrauch bei Schwarz nahe Null sein.
Im Grunde dürfte dann nur der Akku bei dem kleinen bunten Punkt im Einsatz sein.
Liege ich damit richtig, und kann einer aus Erfahrung sagen, das wäre so ?
meine Freundin ist nun vom Sony Xperia Ray auf Samsung G3 Mini umgestiegen, wegen Vertragsverlängerung.
Sie ist komplett begeistert, auch weil Sie keinen Prügel von S3 oder Xperia Z haben wollte.
Wie im Forum oft zu lesen, hat das Mini leider keine LED Anzeige.
Die Taste Zurück die im Grunde leuchtet, kann leider auch nicht benutzt werden.
Im Forum wird NoLED empfohlen, das macht einfach einen farbigen Punkt am Display.
Wie ist das nun mit dem Amoled Display.
Laut meinen Verständnis und Wissen, sollte der Akku Verbrauch recht gering sein, da der Rest Schwarz ist, und bei Amoled soll der Verbrauch bei Schwarz nahe Null sein.
Im Grunde dürfte dann nur der Akku bei dem kleinen bunten Punkt im Einsatz sein.
Liege ich damit richtig, und kann einer aus Erfahrung sagen, das wäre so ?