Ladezustand der Batterie beim laden anzeigen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

realgerri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich suche eine App, die mir beim Laden anzeigt, wie viel Prozent der Akku aufgeladen ist. Oder zumindest anzeigt, wann der Akku 100% aufgeladen ist. Ich kenne diese Funktion von NoLed aber da mir das Programm zu viel Batterieverbrauch hat, möchte ich diese nicht verwenden.
Ich benötige nur eine Displayanzeige während des Ladens.

Gruß Gerri

realgerri schrieb:
Ich kenne diese Funktion von NoLed aber da mir das Programm zu viel Batterieverbrauch hat, möchte ich diese nicht verwenden.
Ich benötige nur eine Displayanzeige während des Ladens.

Gruß Gerri

dann ist NoLed bei Dir falsch konfiguriert.
Bei mir ist der Verbrauch von NoLed im Bereich von 0,0x%.
Wenn Dir der Verbrauch zu hoch ist, dann verwende NoLed auch nur als Ladeanzeige und deaktiviere die anderen Funktionen.
In den Einstellungen\Benachrichtigungseinstellungen nur den Haken bei Ladeanzeige setzen

Ich habe ein Galaxy S2 und nach dem Update auf 4.1.2 hatte ich das Problem, dass ich zusehen konnte wie der Akku leer ging. Ich habe ein full vipe durchgeführt und mir die 4.1.2 als komplette Installation drauf gespielt. Das Problem kehrte erst wieder zurück, als ich NoLed aufspielte. Das Handy geht mit NoLed nicht mehr in den DeepSleep.Ich habe jetzt Vibration Notifier installiert, das reicht für meine Zwecke auch. Ich benötige nur noch eine Anzeige, die mir in der Dockingstation anzeigt, bei wie viel Prozent der Akku schon aufgeladen ist, so muss ich nicht immer den Home-Knopf drücken.