Knock²+ // LED war gestern!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann es sein, dass es sich mit dem nova launcher nicht vertraegt? laeuft auf keinem meiner geraete (s3, n7, iconia 510a).

unter bedienungshilfen ist es aktiviert, apps ausgewaehlt usw...

hab die auch kurz ausprobier nur ist die funktion das sich die benachrichtigung nach einer gewqeissen zeit ausblendet und somit das display wieder ausgeht deaktiviert weil irgnedein sensor fehlt ist das bei dir auch so??

leider nicht. es gab ja das eine oder andere update, nur funzt die app immer noch nicht, ich tippe deshalb auf nova, weil das auf allen meinen geraeten installiert ist.

deaktivieren kommt für mich nicht in frage, also werde ich wohl auf knock verzichten müssen, schade eigentlich.

bei mir funktioniert sie ja auf dem s3 mini mit next launcher 3d nur halt der timeout modus nicht ...

Hat schon jemand Erfahrungen auf dem One mit dieser App?

https://play.google.com/store/apps/d...m9jay5wbHVzIl0

An sich ne wirklich super Idee, diese Notifications auf dem abgeschalteten Screen. Auch die Bedienung und das Design sind recht ansprechend gestaltet, aber egal was ich anstelle, bei mir tut sie es nicht. Ist das Ding evtl. nicht mit Launchern kompatibel (bei mir Apex)?

Falls vorhanden, postet doch bitte mal Eure Erfahrungen.

Kann es sein, dass Du unter "Eingabehilfen" den Dienst dafür noch aktivieren musst?

Danke für den Hinweis, das hab ich natürlich ;)

das klappt bei mir weder mit dem one, noch dem razr i:thumbdn:

Bei mir funktioniert es, sieht auch gut aus, aber leider besteht da dann wieder das Problem das kein Lockscreen erkannt wird. Also das Gerät in der Hosentasche Anrufe annimmt

Ich habe es getestet und es lief bei meinem Xperia S leider gar nicht. Also wieder deinstalliert...

LG
Winterstille

nach ein paar einstellungen und neustart, läuft es auf dem one und dem razr i. habe es vom razr i aber wieder gelöscht. der akkuverbrauch ist ja brutal hoch, das geht ja mal gar nicht:thumbdn:

gruß und schönen vatertag

Auf dem Nexus 4 läuft es auch absolut nicht, also wieder deinstalliert. Kennt jemand alternativen?

checker72 schrieb:
nach ein paar einstellungen und neustart, läuft es auf dem one und dem razr i. habe es vom razr i aber wieder gelöscht. der akkuverbrauch ist ja brutal hoch, das geht ja mal gar nicht:thumbdn:

gruß und schönen vatertag

Und beim htc one funktioniert es ohne Root? Und welche Einstellungen sind denn die richtigen, wenn es auch auf dem One klappen soll? Ist der Akku Verbauch beim One nicht so hoch we beim Razr i da du nur geschrieben äst das du es vom Razr i gelöscht hast?

Einzig bei der Samsung-Tastatur kann ich nicht mehr wischen.
Der Haken ist zwar gesetzt aber es funktioniert nicht.

das Ganze läuft ja über den Bewegungssensor oder? d.h. ich stelle auf 10sek timeout, das Display wird wieder dunkel, ich nehme Handy in die Hand -> Display zeigt verpasste Nachrichten an.

Wenn ich jetzt aber "in Hosentasche aus" einstelle, bringt mir das Ganze ja nichts, weil es dann ja nicht angeht, wenn ich es heraushole.

Der Umkehrschluss wäre aber, dass, wenn ich nicht den Haken setze bei "in Hosentasche" aus, die ganze Zeit durch die Bewegung beim Laufen das Display in der Hose an aus an aus geht oder? Das wiederum würde ja zu Lasten des Akkus gehen..... richtig?

Hallo zusammen,

zu dem Programm Knock² habe ich keinen bestehenden Thread gefunden.

Nutzt jemand das Programm? Hat jemand Erfahrungen gerade hinsichtlich des Akkuverbrauchs.

Ich hab das mal getest, aber bei meinem Nexus 4 habe ich einen deutlich größeren Akkuverbrauch als sonst, aber die Darstellung der Notifications finde ich ganz gut.

Anbei noch der Link zum Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.knock.knock.plus

Grüße

Hi,

Ich habe die Lite Verison zum testen auf meinem HTC One S installiert. Soweit läuft auch alles top, aber SMS Nachrichten werden einfach nicht angezeigt, Anrufe funktionieren! Im Menu wurde das Nachrichten-App angeklickt.

Weis einer wieso?

Habe den Buzz-Launcher drauf mit der Viper Rom

Hi zusammen,

das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber leider habe ich kein anderes gefunden. Hat denn wer die App schon zum laufen bekommen?

Habe sie gestern installiert aber funktioniert leider gar nicht.

Nutze ein Galaxy Nexus mit der neuesten CM11 Version und dem Nova Launcher.

Einstellungen und Bedienhilfen sollte alles passen. Schade um die 0,89€ :(

Bewertungen sind evtl. Schall und Rauch!?
(hab mir angewöhnt keine Apps unterhalb von 4.0 überhaupt näher zu betrachten.) ;-)
Wenn die paar Cent evtl. Lehrgeld waren:
schau dir mal das an:
"NoLED"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.led.notify
Ist auch an Geräten mit LED 'ne klasse App (oder am Tablet), wenn man Lightflow oder so nicht nutzen möchte.
Gruß
Schotti