Knock²+ // LED war gestern!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft ,lief Knock2+ V2 bestens,bin auf V3 ,nun Attentive "Beta"...guck mal bei G+,Kevin hilft sicher oder...um was geht's denn genau?

Ich bin mit Knock2+ immer super zufrieden gewesen. Bis ich auf meinen beiden Samsung S4 Mini Smartphones das Android 4.4.2 Update bekommen habe. Danach funktionierte Knock2+ nicht mehr richtig. E-Mails wurden gar nicht mehr angezeigt. Das Thema/die Fehler wurde auch oft im Google App Store in den Bewertungen zu Knock2+ beschrieben. Was bei mir (Samsung S4 Mini mit Android 4.4.2) aber noch bestens funktioniert hat, war die Whatsapp Benachrichtigung. Diese ist mir eigentlich sogar am wichtigsten.

Nun wurde durch ein Google Play Store Update Knock2+ durch Attentive Legacy ersetzt. Die neue App (Attentive Legacy) ist aus meiner Sicht absolut unbrauchbar! Völlig überladen, viel zu viele Einstellmöglichkeiten und er scheinen Benachrichtigungen die ich gar nicht benötige.

Ich möchte bei einer neuen Whatsapp Nachricht einfach nur das schöne alte Whatsapp Symbol auf dem Bildschirm haben und nicht groß die Uhrzeit, das Datum und ein Profil Bild des Whatsapp Message Absenders.

Bitte die App so ändern, dass man einfach nur ein SMS, Anruf oder Whatsapp Symbol auf dem Bildschirm hat und nicht mehr.

Genau das suchen auch die meisten anderen Nutzer dieser App, wie man aus den aktuellen Google Play Store Bewertungen zu Attentive Legacy entnehmen kann.

Hast dich bei Kevin bzw G+(Attentive // App ) mal dazu gemeldet?vielleicht ändert er es ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keinen Kevin angeschrieben, weil ich keinen Kevin kenne.

Sollte Kevin der Entwickler von Knock2+ sein, so werde ich ihn ganz sicher auch nicht anschreiben. Ich habe bei ihm eine App GEKAUFT (es handelt sich ja nicht um eine kostenlose App), und diese App hat der App Entwickler durch ein Update in eine völlig unbrauchbare App weiter entwickelt. Ich denke mal um das zu sehen, benötigt er nicht meine Hilfe.

Er müsste sich ja nur mal die Google Play Store Bewertungen, zu seiner eigenen App von den letzten 48 Stunden anschauen. Dann würde er auch sofort sehen, wie "gut" seine neue App bei den Usern ankommt, die alle für diese App Geld bezahlt haben.

Falls Du diese App aber auch gerne nutzt, weißt Du ob man unter der neuen Attentive App sich ganz normal ein Icon (Whatsapp, SMS, Anruf, Kalender) anzeigen lassen kann, so wie es vorher unter Knock2+ auch war? Ich bekomme das nicht hin.

So wie Attentive Legacy jetzt aktuell entwickelt wurde, zieht die App viel zu viel Strom.

Ich finde das neue knock absolut hässlich, unübersichtlich und inzwischen überflüssig. Schade eigentlich. Selbst bei den Einstellungen Blick ich schon nichtmehr durch. Dann dieser speerbildschirm, wie macht man den aus. Schlimm das

HI,
Kevin Nivek ist Dev von Attentive

falls ihr Probleme habt solltet ihr Euch an Ihn wenden...

Strom zieht die App schon etwas,ist aber noch akzeptabel find ich...

Apps die angezeigt werden sollen muss man unter Haupteinstellungen-Benachrichtiguns-Apps abhaken..
unter Flashy Notifications-Visual Editor-Anpassen-icon Design kann man auch Icon Style bzw colour/design ändern...

Gruss Björn

Elco schrieb:
Ich finde das neue knock absolut hässlich, unübersichtlich und inzwischen überflüssig. Schade eigentlich. Selbst bei den Einstellungen Blick ich schon nichtmehr durch. Dann dieser speerbildschirm, wie macht man den aus. Schlimm das

Das sehe ich ganz genauso!

BO4573 schrieb:
HI,
Kevin Nivek ist Dev von Attentive

falls ihr Probleme habt solltet ihr Euch an Ihn wenden...

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich mich nicht an einen Entwickler wenden muss, wenn dieser Entwickler eine von mir gekaufte App einfach durch ein Update unbrauchbar macht.

Wir haben auch keine Probleme. Die App oder der App Entwickler ist das Problem!

Wir haben eine App gekauft, mit der wir sehr zufrieden waren. Dann hat der App Entwickler die App über ein Update absolut unbrauchbar gemacht. Das kann man anhand zahlreicher User Meinungen/Bewertungen zu der App überall im Web nachlesen. Damit haben wir nicht ein Problem, sondern der App Entwickler.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, aber ich schaffe es nicht die App so einzustellen, dass sie einfach genau so funktioniert wie die App die ich/wir gekauft haben, also wie Knock2+.

• Danke
Reaktionen: Elco