KeyMapper IME (Bluetooth Gamepad Button Remapping)

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo wooglewookie,
Ich habe ein Snakebyte controller und habe dein App auf mein FireTV Stick installiert. Ich kann das App leider nicht starten. Mache ich was falsch oder geht es gar nicht?
Danke.

Die App lässt sich nicht direkt starten. Es ist eine Tastatur-App. Du musst in den Einstellungen die aktive Tastatur auf den Keymapper wechseln. Dort kannst du dann auch Einstellungen vornehmen.

Danke,
Der controller wird als Tastatur erkannt, beim spielen aber nicht. Die Links Rechts Up & Down Tasten funktionieren schon,und das wars. Sind die Fire Tv Einstellung anders? Ich kann nirgendwo die aktive Tastatur wechseln. Muss es eigentlich gerootet worden sein?

Root ist nicht notwendig. Ich dachte, weil das Fire TV auf Android basiert, das es auch alle Einstellungen von einem Android System mit sich bringt. In dem Video hier sehe ich, das es unter Tastaturen und Sprache wohl zu finden ist, zu mindestens für die Kindle's:
Eventuell ist das beim FireTV auch so? Leider hab ich kein Fire TV, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen.

Es ist leider nicht eidentisch. Auf mein Galaxy Tab läuft dein App prima, immer hin. Danke nochmals für dein Support.