J_mo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit Airdroid. Wenn ich den Dienst auf meinem Samsung galaxy y starte ist eine Verbindung über den Browser meines PC problemlos möglich (mittels email-adressen anmeldung). Jedoch lässt sich der Dienst auf meinem Smartphone nicht beenden. Das Icon von Airdoird wird immer noch in der Taskbar angezeigt. Eine erneute Verbindung über den Browser ist hinterher nicht mehr möglich: Der Browser versucht eine Verbindung (automatisch) herzustellen, jedoch erhalte ich nach ca. 60 sek die fehlermeldung, dass die verbdinung "fehlgeschlagen sei".
Erst wenn ich das Smartphone neustarte (und somit airdroid neustarte) ist eine erneute verbindung möglich.
Kann mir einer sagen was da schief läuft?? Habe die App bereits neuinstalliert und sämtliche caches auf smartphone und pc entleert. Leider ohne erfolg
habe seit einiger Zeit ein Problem mit Airdroid. Wenn ich den Dienst auf meinem Samsung galaxy y starte ist eine Verbindung über den Browser meines PC problemlos möglich (mittels email-adressen anmeldung). Jedoch lässt sich der Dienst auf meinem Smartphone nicht beenden. Das Icon von Airdoird wird immer noch in der Taskbar angezeigt. Eine erneute Verbindung über den Browser ist hinterher nicht mehr möglich: Der Browser versucht eine Verbindung (automatisch) herzustellen, jedoch erhalte ich nach ca. 60 sek die fehlermeldung, dass die verbdinung "fehlgeschlagen sei".
Erst wenn ich das Smartphone neustarte (und somit airdroid neustarte) ist eine erneute verbindung möglich.
Kann mir einer sagen was da schief läuft?? Habe die App bereits neuinstalliert und sämtliche caches auf smartphone und pc entleert. Leider ohne erfolg