KeePass2Android startet nicht in Genymotion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bilbo_b

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich hab mir Genymotion installiert und darin die Google Apps. Über den PlayStore habe ich nun Keepass2Android installiert. Allerdings Karin ich die App nicht starten. Es kommt sofort die M Meldung "Keepass2Android wurde beendet". Was mache ich falsch? gReader zum Beispiel läuft super.

Nur sicherheitshalber... Du weißt das es Keepass gibt, das native Windows Programm?

cu

Genymotion ist "nur" eine Simulation des Androidsystems, d. h. viele Sachen werden laufen, einige, besonders solche die "tiefer" im/am System arbeiten, nicht.

Gruß __W__

Naja, vermutlich son mono Ding, keepass2android ist ja in .net geschrieben.

Funktionieren native libs denn überhaupt mit Genymotion?

cu

Ja klar weiss ich das es KeePass für den PC gibt. Ich möchte ganz einfach von Windows Phone auf Android umsteigen. Für Windows Phone habe ich die App 8Pass geschrieben. Sozusagen eine bessere 7Pass Version. Mit Genymotion will ich nur ausprobieren, welche Alternative Apps ich auf Android nutzen kann.

Der Author ist da recht aktiv (ist auch hier im Forum angemeldet und sagt hin und wieder was im großen keepass2android Thread)
https://keepass2android.codeplex.com/
Zumindest könntest du das Problem im Bugtracker melden. Ein logcat wäre vermutlich auch hilfreich.

BTW: Die wirklich praktischen Funktionen von Keepass2Android entdeckt man erst bei der tatsächlichen Nutzung. Hat viele sinnige Funktionen die man zuerst übersieht.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh super. Dann stell ich mal ein Issue ein, sobald mich CodePlex wieder lässt. Die haben seit Freitag Wartungsarbeiten.

Zurück
Oben Unten