stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.291
Dr.Franz schrieb:Na siehst du, genau das ist es, musst warten bis alles wieder aktiviert ist und das ist mir zu blöde.
Ich kaufe mir kein schnelles Phone, installiere eine schnellen Browser um dann warten zu müssen das der Defender alles wieder aktiviert.
Warum das ganze Theater nur um wie schon geschrieben vielleicht etwas länger Akkuleistung zu haben? Mein Akku hält bei, für mich, normaler Nutzung ca. 36-38 Stunden, was habe ich nun davon wenn er z.B. 39 Stunden hält?
Er kommt eh jede Nacht ans Ladegerät, warum soll ich also die Verzögerungen durch den Defender in Kauf nehmen? Bringt mir doch keinen wirklichen Nutzen.
also bei mir dauert es max. 2-3 Sekunden, bis wieder alles verfügbar ist - und diese Zeit erlaube ich JD gerne.
wenn du einstellts, dass die Verbindung hergestellt wird, sobald der screen an ist, merkt man die "Verzögerung" eigentlich überhaupt nicht, da das Phone schon wieder online ist, bis man den Lockscreen entsperrt hat.
und bei mir war es nicht 1 Stunde, die mir JD gebracht hat, sondern knapp die doppelte Akkulaufzeit (derzeit schaffe ich bei häufiger Benutzung locker 44-48 Stunden) - und das ist vor allem dann ein Hit, wenn du mehrtägig in der Pampa unterwegs bis und nicht jeden Abend eine Steckdose zur Verfügung hast, oder wenn du 24 und mehr Stunden zB im Flieger sitzt...