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nanny841
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Hallo ihr Lieben... Ich brauche eure Hilfe.
Nachdem ich nach 2 Tagen 90 % meines Datenvolumens verbraucht habe, telefonierte ich mit der Vodafone wie das denn sein kann.
Ich habe den Vertrag erst seit 4. August und am 6. Alles verbraucht? Komisch..
Es ist bereits mein 3. HTC Gerät, aber diese Probleme hatte ich nie.
Es sind auch identische APPS auf dem Handy wie beim Vorgänger. HTC Support kann und will mir nicht richtig weiterhelfen. Die Aussage ist nur, dass ich auf Werkseinstellung zurück setzen soll.
Jetzt meine Frage wie kann ich die Datenvolumen Killer finden?liegt es evtl am Antivierenprogramm von Vodafone?
Liegt es evtl am Widget , dass aussieht wie W LAN nur der Unterschied das untendrunter LTE steht. Es schaltet sich fast immer von alleine an ...
Ich bin langsam wirklich überfragt vor allem weil keiner mir Sagen kann was das Symbol bedeutet...
Vielen Dank
Nachdem ich nach 2 Tagen 90 % meines Datenvolumens verbraucht habe, telefonierte ich mit der Vodafone wie das denn sein kann.
Ich habe den Vertrag erst seit 4. August und am 6. Alles verbraucht? Komisch..
Es ist bereits mein 3. HTC Gerät, aber diese Probleme hatte ich nie.
Es sind auch identische APPS auf dem Handy wie beim Vorgänger. HTC Support kann und will mir nicht richtig weiterhelfen. Die Aussage ist nur, dass ich auf Werkseinstellung zurück setzen soll.
Jetzt meine Frage wie kann ich die Datenvolumen Killer finden?liegt es evtl am Antivierenprogramm von Vodafone?
Liegt es evtl am Widget , dass aussieht wie W LAN nur der Unterschied das untendrunter LTE steht. Es schaltet sich fast immer von alleine an ...
Ich bin langsam wirklich überfragt vor allem weil keiner mir Sagen kann was das Symbol bedeutet...
Vielen Dank