H
Heinerle
Neues Mitglied
- 17
Hallo,
habe hier eine Möglichkeit (jedenfalls für mein SGS2) gefunden wie die GTalk Wakelocks deaktiviert werden können.
Evtl. können das einige Prüfden ob das auch bei Ihnen funktioniert.
Benötigt wird:
1. SGS2 mit Root
2. App Autorun Manager
Forgehen:
1. App installieren
2. App Starten
3. Einstellungen ändern damit Systemapps/Dienste sichtbar sind und deaktiviert werden können
4. Dienste Abschalten. (z.b. können Dienste für ungenutzte Widgets abgeschlatet werden oder komplette Dienste für Apps usw.)
Hier z.b. einige GTalk Dienste die ich abgeschlatet habe.
Die Beschreibung für den Dienst läuft in einer Laufschrift durch. Man sollte warten bis die komplette Beschreibung des Dienstes durchgelaufen ist. So sollte man in allen System einträgen nach *gtalk* suchen.
So ich hoffe ich habe euch so gehlofen. Bei mir hats funktioniert. Hoffentlich tuts das auch bei euch!
Bei rückfragen kann die Antwort etwas dauern
Danke und Grüße Heinerle
habe hier eine Möglichkeit (jedenfalls für mein SGS2) gefunden wie die GTalk Wakelocks deaktiviert werden können.
Evtl. können das einige Prüfden ob das auch bei Ihnen funktioniert.
Benötigt wird:
1. SGS2 mit Root
2. App Autorun Manager
Forgehen:
1. App installieren
2. App Starten
3. Einstellungen ändern damit Systemapps/Dienste sichtbar sind und deaktiviert werden können
4. Dienste Abschalten. (z.b. können Dienste für ungenutzte Widgets abgeschlatet werden oder komplette Dienste für Apps usw.)
Hier z.b. einige GTalk Dienste die ich abgeschlatet habe.
Die Beschreibung für den Dienst läuft in einer Laufschrift durch. Man sollte warten bis die komplette Beschreibung des Dienstes durchgelaufen ist. So sollte man in allen System einträgen nach *gtalk* suchen.
So ich hoffe ich habe euch so gehlofen. Bei mir hats funktioniert. Hoffentlich tuts das auch bei euch!
Bei rückfragen kann die Antwort etwas dauern
Danke und Grüße Heinerle