hilfe bei jdownloader remote ( jdroidloader) problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brightmaul

Neues Mitglied
0
Hallo wie die überschrift schon sagt gehts hier um jdownloader remot mit eurem androidgerät. Ich habe auch gleich mal ein paar ausprobiert und finde vom aufbau jdroidloader am besten aber irgendwie kriegt es die app nocht hin sichmit meinem handy zu verbinden. Kann mir jmd. Helfen und am besten noch ein video machen ;)
Schon mal danke !! :)

Sorry kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber warum benutzt du nicht einfach Splashtop Remote oä? also kompletten PC remote?

da hast du ja dann logischerweiße alle Funktionen wie am PC^^

greets

das hab ich schon mal ausprobiert aber das hat mir nicht so gefallen :(aber jeder wie ers mag) ich würd nur einfach gern einen wissen wie des mit jdroidloader mal zum laufen kommt weil s net funktioniert-.-

Gibt es einen funktionierenden JDownloader Remoter?. Ich finde einfach keinen.

JDownloaer RC sagt getRC Version mehr nicht

jremote findet nix

jdroidloader findet ebenfalls nix.

Das ganze liegt aber nicht an der Konfig das Webinterface vom JDownloader geht unter 192.168.2.104:900 auf dem Tablet.

Firewall am PC sind nicht. Router wurde auch eine Portweiterleitung gemacht. Sonst ginge das Webinterface ja gar nicht.

Nur die Apps finde da nix.
Jemand ne Idee?

Sony Tablet S mit Root.

Habs rausbekommen.

Sorry aber das Forum ist nicht sonderlich Hilfreich. Ich glaube ich gucke mal ob es auch eines gibt wo man zumindest eine Antwort bekommt.

Macht so echt keinen sinn fragen zu stellen Danke für nix

Zuletzt bearbeitet: