hexamob beendet sich bei Recover Versuch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heinijupp

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mit der App hexamob pro versuche zu recovern beendet sich diese, wenn ich einen usb stick gemountet habe. Und ohne Stick komme ich natürlich nicht weiter. Was mache ich falsch ?

Versuch dein Glück doch mal im App-Bereich. Ist ja vermutlich kein Gnx spezifisches Problem.

eigentlich schon, weil alle anderen handys als usb-massenspeicher genutzt werden können.

Nicht wirklich. Bei jedem Handy bzw. Tablet, das mit mindestens Android 3.0 in den Verkauf kam, gibt es keinen Massenspeicher Modus mehr für den internen Speicher (wenn sich der Hersteller an die Richtlinien hält).
Da das Problem recht spezifisch und eher selten sein wird, würde ich mit wenig bis keinen Erfahrungen rechnen, egal wo der Beitrag nun steht.

Hast du den Entwickler schon angeschrieben? Bei Bezahl-Apps müsstest du vom Entwickler schon Support bekommen.

Ich denk auch das du im App Bereich größere Chancen auf HIlfe hast als hier im GNex Bereich, deshalb verschieb ich es mal dorthin..
Titel hab ich dir auch ein wenig aussagekräftiger gemacht, da bitte zukünftig drauf achten.

Am besten wäre aber, wie schon von jemand erwähnt, den Entwickler anzuschreiben, da hast die größten Chancen auf Hilfestellung.