Helligkeit sofort einstellen leiste 2x runterziehen nervt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

die Helligkeitseinstellung der Schieberegler am Sony XZ1C OREO erscheint ja erst beim zweimaligen runterziehen oben , gibt es eine Möglichkeit die Helligkeitseinstellungen Leiste gleich oben zu haben? bzw gibt eine empfehlenswerte Helligkeit App .

Bzw gibt es eine helligkeits App wo ich die Helligkeit schon auf den Sperrbildschirm einstellen kann ?

mfg

Sie sollte sofort erscheinen, wenn Du die Leiste mit zwei Fingern runter ziehst.
Die Funktion hat Google vor ein paar Jahren in Android eingebaut und die meisten Smartp

• Danke
Reaktionen: bbfh, maddog8880 und Weck21
Hallo habe ich gerade ausprobiert funktioniert auch , ist für mich ergonomisch

nicht sinnvoll.

Am besten wäre ein Widget wo ich die Helligkeit Stellung auf den Bildschirm habe.

mfg
[doublepost=1543673345,1543671044][/doublepost]So na ja :1f60e:

okay

ich habe eine App gefunden die nennt sich

Helligkeit :1f606: images.jpg
[doublepost=1543674749][/doublepost]Jedenfalls ,beim iPhone hast du ja unten nach oben ziehen dann hast du ja gleich die Dinger da.

So jetzt habe ich mir das Ding diese Ikon direkt Nähe den Fingerabdrucksensor gemacht :1f60e:
und gleichzeitig da hinter die Einstellung 0 %

das heißt ich kann sogar im Dunkeln das Display wegdrehen , entsperren mit dem Fingerabdrucksensor
und dann mit dem Finger rüber Haken, :scared:
ohne aufs Display zu gucken, tippe ich zweimal drauf und dann habe ich die Helligkeit Duster

und muss ich mir nicht Nachts immer die Sonnenbrille :1f60e: aufsetzen .

Screenshot_20181201-151514.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex