Heads Up Einblendung abstellen unter Lollipop

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem neusten update auf 5.1.1 beendet sich die app nach unbestimmter zeit einfach selbst. Könntest du das beheben? Gruss

habe genau das selbe problem

Kommt da noch was?

Hab soeben version 2.40 hochgeladen.

Aktiviert bitte die Benachrichtigung in den Einstellungen, sollte helfen um die App im Speicher zu behalten.

Keine Ahnung was Samsung mit dem Update wieder angestellt hat....???

• Danke
Reaktionen: nene
Funktioniert wieder einwandfrei danke

Funktioniert immernoch nicht... habs auch nochmal komplett deinstalliert aber er schaltet sich immer wieder aus? An was liegt das? :(

Hast du auch den haken gesetzt bei benachrichtigung zeigen?

Ja jetzt schon habs dann auch gemerkt aber wird des die endgültige lösung sein? Nervt bisschen das sie dasteht

Irgendwie machst dus nur schlechter und nicht besser.. warum bitte is jetzt oben links immer auchnoch das headsoff symbol? Reicht die dumme benachrichtigung wenn man die statusleiste runterzieht nicht? Nervt nurnoch.. war sone klasse app und jetzt sonen mist.. und dafür hab ich gezahlt.. schade

Hallo Bl!zz4rD,

mäßige dich bitte im Ton. Deinen Unmut kann man auch Konstruktiver zum Ausdruck bringen.

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
Kannst dich ja bei samsung beschweren, warum sie apps auf einmal im hintergrund killen...

Damit das nicht passiert braucht man eine hoch priorisierte Benachrichtigung. Und die sieht man eben.

Da kann man leider nichts anderes machen.

Also ich habe bis jetzt Heads off benutzt und es geliebt, aber auch bei meinem Galaxy s6, beendet sich die app von selbst und diese nervigen Nachrichten ploppen beim Video schauen oder lesen ins Display!
Auch bei Benachrichtigungen zeigen ist der haken gesetzt und es beendet sich selbstständig!!

also heißt das jetzt Heads off wird auch in Zukunft nicht mehr funktionieren?
gibt es eine andere Möglichkeit die Nachrichten aus zu blenden?

mit dem neusten update auf dem galaxy s6 und edge funktioniert bei mir Heads Off wieder!!!

also neustes update von samsung installieren, dann im smart manager auf akku gehen
unter app optimierung auf details gehen
HeadsOff heraussuchen und die optimierung deaktivieren!!!!

HeadsOff läuft bei mir nun seit 2 tagen ohne sich selbst, wie vorher permanent, zu beenden!!!

ES GEHT WIEDER !!!!!! sehr sehr geil ! endlich ...