Handy mit Odroid u3 verbinden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timo9

Neues Mitglied
0
Hallo leute.

ich hab bei mir im Auto ein Odroid U3 mit Android 4.4 verbaut. Da nutze ich Navigation, Radio, Internetradio usw. Alles was man im Auto braucht.

Ein problem hab ich aber noch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Denke viele kennen das Problem. Unterwegs telefonieren geht ja mit Handy am ohr schlecht. Der sound im Auto läuft über den Odroid.

Ich hab jetzt folgendes vor. Ich will mein Handy (Nexus 5 Android 4.4) per bluetooth mit den Odroid verbinden. Sobald jemand anruft, will ich am Touchpanel von mein Odroid den anruf annehmen. Der Sound soll dann auch vom Odroid kommen. Wie ich das mit Mikrofon mache weiß ich noch nicht. Tipps nehm ich gern an. Und wenn ich jemand anrufen will, will ich das über den Odroid machen. Heißt man müsste die kontake irgendwie beim odroid hinterlegen und bräuchte dann nur drauf zu klicken.

Man könnte vom Handy aus schon mal mit den Programm was anfangen:

Auto Bluetooth Review

Ich glaub erlich nicht das sowas möglich ist aber vielleicht gibts ja doch sowas in der art.

Hoffe das das hier der richtige Threat für ist ;)

Bin dankbar für jede Antwort.

Hallo,

ich habe gleiches vor (Ersetzen des CarPCs durch Odroid) und stehe vor dem gleichen Problem in Sachen telefonie. Hast du da eine gute Lösung gefunden?

Meph